Admins und Moderatoren


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
troodon


Re: Admins und Moderatoren

#16

Beitrag von troodon » 11.03.2012 20:32

Wieso soll ich den nicht mehrere Artikel einstellen zb ich verkaufe 3 Motoren mit unterschiedlicher Laufleistung soll ich da den selben Preis nehmen? ist doch Betrug am User Allso gebe ich 3 Anzeigen mit dem selben Artikel auf mit 3 verschiedene Preisen so wäre es normal aber hier im SV Forum nicht da muß ich die User bescheißen weil ich darf ja nur eine Anzeige mit dem selben Artikel aufgeben auch wenn der Artikel unterschiedlich ist und die Admins und Moderatoren entscheiden dann, in Ihrer Herrschaft.
Kommt Leute das kann doch nicht im Sinne des Marktplatz sein.
Wenn ich dann 3 Anzeigen aufgebe kann jeder User entscheiden was für Ihn das richtige ist aber hier Entscheidet der Admin bzw Modorator was für den User richtig ist da er einfach Anzeigen löscht
Sicher gibt es viel Betrachtungsweisen aber denke mal das die User hier Ihre Vorteile haben sollten

derAlte


Re: Admins und Moderatoren

#17

Beitrag von derAlte » 11.03.2012 20:36

Hast du hier drei Motoren verkauft? Nein. Lass doch bitte den Konjunktiv weg. Danke

troodon


Re: Admins und Moderatoren

#18

Beitrag von troodon » 11.03.2012 20:41

Nee aber 2 Sätze Nockenwellen

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Admins und Moderatoren

#19

Beitrag von heikchen007 » 11.03.2012 20:43

troodon hat geschrieben:Nee aber 2 Sätze Nockenwellen
Dann schreibe in deinem Thread doch einfach rein, dass du 2 Sätze anbietest. Sorry, aber deswegen 2 Threads aufmachen, wo nicht mal ersichtlich ist, dass es sich um 2 Artikel handelt, muss doch echt nicht sein. :roll:




Roughneck-Alpha hat geschrieben:
troodon hat geschrieben:...und glaube nicht das die Forumsbetreiber nicht Ihren Vorteil aus dem Forum ziehen zumindes Finanziell. ...


Scheisse Heike ... ICH WILL SOFORT MEINE SPENDENGELDER WIEDERHABEN.

Oder stecken die etwa schon alle in der Ducati?

Uuups, erwischt... :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

derAlte


Re: Admins und Moderatoren

#20

Beitrag von derAlte » 11.03.2012 20:47

...und wo ist dann das Problem, das in einen Fred zu schreiben, dass du zwei Sätze hast? Und wenn du sie zu verschiedenen Preisen anbietest, dann wird es einen Grund dafür geben, den man in diesen Fred schreiben kann.

Du kannst von den Mods und Admins nicht erwarten, dass sie jedesmal nachfragen und dann darauf warten, dass sich der Betroffene vielleicht mal meldet. Im übrigen werden die beanstandeten Posts nicht gelöscht sondern in den Papierkorb verschoben. Wenn du der Meinung bist, dass dein Post unberechtigt verschoben wurde, kannst du das Gespräch suchen und wenn deine Argumentation schlüssig ist, wird der Post wieder zurückgeschoben.

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

AW: Admins und Moderatoren

#21

Beitrag von SVblue » 11.03.2012 20:50

Oben schreibst du... "es hätte sein können...", später von den "selben" Teilen und nun sind's schon 2 Sätze! Misteriös :???:

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

troodon


Re: Admins und Moderatoren

#22

Beitrag von troodon » 11.03.2012 20:53

Allso was ist den so schlimm 2 Thread aufzumachen für 2 Verschiedene Sachen?
Wem soll so ein Forum eigendlich nützlich sein den Usern oder den Admins oder Moderatoren??
Ich denke mal ein Forum hat den Sinn ein gemeinsamen Hobby sinnvoll und günstig betreiben zu können und wenn ich einem anderen User eine Preisminderung eines Artikels bekannt geben will ist es nicht im Sinn eines Forum diese von den Adims bzw Modoratoren zu unterbinden.
Und so ist es auch für den User einfacher sich in unterschiedlichen Anzeigen über den Zustand bzw den Koste eines Artikels zu informieren.

troodon


Re: Admins und Moderatoren

#23

Beitrag von troodon » 11.03.2012 20:58

Aber ich sehe schon das hat hier keinen Zweck. Und ja ich habe meine Nockenwellen alle verkauft und werde hier nix mehr einstellen bei der Engstirnigkeit. Hier ist es Anscheind wichtiger das die Adminds Ihr Recht bekommen als das der User ein Schnäppschen macht oder einen Vorteil erhascht bzw sein Wissen erweitern kann.

derAlte


Re: Admins und Moderatoren

#24

Beitrag von derAlte » 11.03.2012 21:01

troodon hat geschrieben:Allso was ist den so schlimm 2 Thread aufzumachen für 2 Verschiedene Sachen?
Wem soll so ein Forum eigendlich nützlich sein den Usern oder den Admins oder Moderatoren??
Ich denke mal ein Forum hat den Sinn ein gemeinsamen Hobby sinnvoll und günstig betreiben zu können und wenn ich einem anderen User eine Preisminderung eines Artikels bekannt geben will ist es nicht im Sinn eines Forum diese von den Adims bzw Modoratoren zu unterbinden.
Und so ist es auch für den User einfacher sich in unterschiedlichen Anzeigen über den Zustand bzw den Koste eines Artikels zu informieren.
Mit anderen Worten: Du bist nicht bereit dich an Regeln zu halten. Wenn hier aber jeder macht, was er will, dann kannst du das Forum bald einstampfen. Dann verlieren die Leute die Lust. Das habe ich in einem anderen Forum erlebt. Da konnte jeder machen, was er wollte und da hat jeder gemacht, was er wollte, weil der Vorstand nicht regulierend eingeschritten ist. Heute brauche ich keine 5 Minuten mehr, um alle Posts der letzten 24 Stunden zu lesen, weil viele Leute die Schnautze voll haben und nur noch lesen.

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

AW: Admins und Moderatoren

#25

Beitrag von SVblue » 11.03.2012 21:01

ALLEN Usern soll das Forum nutzen, und damit's übersichtlich bleibt gibt's Regeln.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Admins und Moderatoren

#26

Beitrag von Zero Fast » 11.03.2012 21:12

Ich habe ebenfalls mehrere Sätze Nockenwellen und Verkleidungen und habe diese i.d.R. in einem Thread angeboten.
Ist doch garnicht so schwer:
Nockenwellen K3
Ein- und Auslass
160€ (20tkm)

Nockenwellen K3
Ein- und Auslass
180€ (3tkm)
Man du stellst dich aber auch dämlich an (Sorry im Voraus)
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

troodon


Re: Admins und Moderatoren

#27

Beitrag von troodon » 11.03.2012 21:22

Die Regeln sind einfach nur gegen den User und für den Admin .
Aber Du schreibst es ja selbst "Heute brauche ich keine 5 Minuten mehr, um alle Posts der letzten 24 Stunden zu lesen, weil viele Leute die Schnautze voll haben und nur noch lesen."
Heißt für mich " so habe wenig arbeit, Leute haltern die Schnautze und ich habe meine Ruhe"
Und Sorry wer so Denkt sollt das Forum besser zumachen den das kann nicht der Sinn eines Forum sein.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Admins und Moderatoren

#28

Beitrag von heikchen007 » 11.03.2012 21:37

troodon hat geschrieben:Die Regeln sind einfach nur gegen den User und für den Admin .
Du redest doch echt nur noch völligen Quatsch. :evil:

Bei/mit der Registrierung hast du die Forenregeln akzeptiert. Die hier aufgestellten Regeln haben wir nicht aus Jux und Dollerei, sondern aus den gemachten Erfahrungen heraus erstellt. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann lass einfach hier im Forum bleiben. Ist ja nicht das erste Mal, dass du die Forenregeln nicht verstehen und beachten willst. :x
troodon hat geschrieben:Aber Du schreibst es ja selbst "Heute brauche ich keine 5 Minuten mehr, um alle Posts der letzten 24 Stunden zu lesen, weil viele Leute die Schnautze voll haben und nur noch lesen."
Heißt für mich " so habe wenig arbeit, Leute haltern die Schnautze und ich habe meine Ruhe"
Und Sorry wer so Denkt sollt das Forum besser zumachen den das kann nicht der Sinn eines Forum sein.
Er meinte damit ein anderes Forum. :roll:


So, da ja alles gesagt wurde, mache ich den Thread hier dicht. :closed:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gesperrt