Link auf Ownerlist im Beitrag?


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Link auf Ownerlist im Beitrag?

#1

Beitrag von Jan Zoellner » 19.09.2003 9:56

Was mir gerade so aufgefallen ist: Es gibt da doch zu jedem Beitrag diverse Buttons wie "ICQ", "Profil", "PN schicken" usw. Parallel dazu erinnere ich mich an Diskussionen, ob man neben den Usernamen noch die gefahrene Maschine anzeigt. Gab eigentlich diverse "dafür"-Stimmen, wenn ich mich recht erinnere, aber damals hatten wir die Daten dazu nicht (es war überlegt worden, das noch zum Profil hinzuzufügen, aber wer trägt das schon nachträglich ein?).

Nun haben wir ja eine integrierte Ownerliste, die sich ja offenbar hoher Beliebtheit erfreut. Vielleicht sollte man einfach noch einen Button "Ownerlist-Eintrag" hinzufügen, um mal auf die Schnelle zu sehen, was der jeweilige Poster für ne Maschine hat (natürlich nur, wenn ein OL-Eintrag existiert)?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

SVS-Kyb


#2

Beitrag von SVS-Kyb » 19.09.2003 9:58

Jau, gute Idee. Das hatte ich mir vor ein paar Tagen auch schon mal überlegt... aber wieder total vergessen. :oops:

Den Button könnte man ja z.B. mit bike beschriften.

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von SVblue » 19.09.2003 11:25

:idea: evtl. auch Button zu den Umbauten?
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

SVS-Kyb


#4

Beitrag von SVS-Kyb » 19.09.2003 11:28

SVblue hat geschrieben::idea: evtl. auch Button zu den Umbauten?
Den könnte man dann ja mods nennen. Und/oder einen Querverweis im Ownerlisteneintrag zum Umbauteneintrag reinmachen.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#5

Beitrag von bswoolf » 19.09.2003 12:15

JA

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von Rene » 19.09.2003 13:50

Mal schaun können wa ja machen und ich gehe das Homepage-Forum hier bald mal durch was so in letzter Zeit für Vorschläge aufgekommen sind wenn ich mich mit dem Forum wieder beschäftige.

Aber dauert halt alles seine Zeit :wink:

Antworten