probleme beim versenden von pns


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Mistbiene


probleme beim versenden von pns

#1

Beitrag von Mistbiene » 19.09.2003 10:19

hallo erstmal,

ich weiß gar nicht, wo ich das posten soll, ich hab nämlich ein problem mit dem versenden von pns. wenn ich eine pn schreibe & abschicke, bekomme ich zwar die benachrichtigung, meine mitteilung sei gesendet worden, aber wenn ich nachsehe, steht sie nicht unter "gesendete nachrichten", sondern immer noch im postausgang. ich kann ewig warten, oder mal die ansicht aktualisieren, oder mich ab- und wieder anmelden, die nachricht bleibt im postausgang hängen und wird nicht gesendet. :cry:

mach ich was falsch? ich hab das eigentlich immer so gemacht, und gefunzt hat es auch immer, aber in den letzten tagen passiert mir das ständig. manchmal hab ich dann einfach 'ne neue pn geschrieben, und dann ist die, die zuerst hängen geblieben war, mit versendet worden, so daß ich teilweise sachen doppelt verschickt habe, ohne daß ich es wollte.... :(

hat einer 'ne idee für mich?

danke schonmal
mistbiene

SVHellRider


#2

Beitrag von SVHellRider » 19.09.2003 10:27

Meines Wissens bleiben die PNs im Postausgang bis der Empfänger sie abruft,
dann kommen sie in den Ordner Versendete PNs. :wink:

Mistbiene


#3

Beitrag von Mistbiene » 19.09.2003 10:30

echt????? o mann, dann bin ich wohl ganz schön doof... :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 19.09.2003 11:23

Mistbiene hat geschrieben:echt????? o mann, dann bin ich wohl ganz schön doof... :wink:
keine sorge ... nur ein bisschen ...

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=5873

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von Wörsty » 19.09.2003 11:25

svbomber hat geschrieben:keine sorge ... nur ein bisschen
Na mindestens so doof wie svbomber :lol: :lol:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 19.09.2003 12:26

Wörsty hat geschrieben:...Na mindestens so doof wie svbomber :lol: :lol:
:( evil 2 so hat ich`s gemeint Bild

Mistbiene


#7

Beitrag von Mistbiene » 19.09.2003 12:55

*mistbienesichingrundundbodenschämt* :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#8

Beitrag von svbomber » 19.09.2003 13:03

Mistbiene hat geschrieben:*mistbienesichingrundundbodenschämt* :oops: :oops: :oops:
quatsch ...

im ersten versuch hat mir die suche auch nicht geholfen.
nur mit pn findet sie nix.

auch pn* findet meinen thread nicht, aber immerhin etwas :?:

mit postausgang geht`s dann ... wusste ich aber auch nur, weil ich den thread geschrieben habe :idea:

Mistbiene


#9

Beitrag von Mistbiene » 19.09.2003 14:21

... mit "pms" suchen hilft auch nicht... :wink:

vtrquark


#10

Beitrag von vtrquark » 19.09.2003 14:48

pms = Post Mortales Synonym
= Prä Menigiales Syndrom
= Pornografisch-Mentales System

??????

fragen über fragen :lol:

Mistbiene


#11

Beitrag von Mistbiene » 19.09.2003 15:02

wie wär's mit Prä-Menstruelles Syndrom? :wink:

Mistbiene


#12

Beitrag von Mistbiene » 19.09.2003 15:03

aber irgendwie sind wir jetzt "offtopic"... :oops:

vtrquark


#13

Beitrag von vtrquark » 19.09.2003 15:51

Mistbiene hat geschrieben:wie wär's mit Prä-Menstruelles Syndrom? :wink:
was das denn ???
übellaunige stimmungsschwankungen ? :( scared
wutausbrüche mit zornattacken gegen harmlose zeitgenossen wegen nichtigkeiten ? :( scared :wink: :wink: 8)

Mistbiene


#14

Beitrag von Mistbiene » 19.09.2003 17:04

ich sehe, du kennst dich aus... :twisted: :wink:

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#15

Beitrag von Wörsty » 19.09.2003 20:08

Mistbiene hat geschrieben:ich sehe, du kennst dich aus... :twisted: :wink:
Kennt wohl jeder, der schon mal länger als 4 Wochen mit einer Frau zusammengelebt hat :roll: :oops:

Antworten