Ownerliste und Karte


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
SpreamerXXL


Ownerliste und Karte

#1

Beitrag von SpreamerXXL » 20.09.2003 14:31

Hallo Webmasters und Mod´s

Nur mal kurz ne kleine Frage:

Ich hatte mich in der "alten" SVRider Site mal in die Ownerliste eingetragen. Vor einigen Tagen habe ich wieder reingeschaut und mich nirgends gefunden, weder in der Ownerlisten och in der Karte. Ich hab mich gewundert und einen neuen Eintrag gemacht und dann wieder ein paar Tage gewartet. Heut hab ich nochmal reingeschaut und ich stand immernoch nicht drinnen!

Hab ich da was falsch gemacht oder wie fuktioniert das auf der neuen Seite?

Grüße

Simon
Simon

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#2

Beitrag von jensel » 20.09.2003 14:37

Hi Simon,
bei der Konvertierung der alten Ownerliste sind alle Einträge verloren gegangen, die keinem Nick zuzuordnen waren.

Und für die neue Ownerliste musst Du freigeschaltet werden, das ist nur´ne Sicherheit damit keiner Müll reinschreibt. Dafür ist SV-kyb zuständig, vielleicht ist er noch nicht dazu gekommen. Ist ja kein 24Std. Job ;)

Und wegen der Karte musst Du Dich an SV- Michel wenden, hat eigentlich nix mit der Ownerliste zu tun. Vielleicht hast Du dich übersehen?

Antworten