irc channel


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Funny


irc channel

#1

Beitrag von Funny » 23.09.2003 21:39

moin... wieso ist kaum jemand im irc channel...?
ich frag mich das...weil sonst immer jemand da war...
nur die letzten tage ist es echt beschissen geworden...
brauchen wir das noch?
alle wollen immer am liebsten die neuesten handys haben ... aber was vorhanden ist, wird nicht genutzt... schon komisch.. najo...was solls.......

cu

Benutzeravatar
Herr Bert
SV-Rider
Beiträge: 945
Registriert: 17.04.2002 19:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

SVrider:

#2

Beitrag von Herr Bert » 23.09.2003 21:51

Würde ich ja gern, aber seit die t-online user irgendeinen Port freimachen müssen(113), ist es eben blöd.

Ich müsste mein kleines Netzwerk mit Router total anders einstellen :?
Und keiner kann mir so recht sagen wie. Und ich bin dazu zu blöd. Also kann ich nicht Chatten :cry:
Gruß Herr Bert

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Novan123 » 24.09.2003 12:46

So, da ich jetzt gerade mal den Zugang von meinem Bruder habe, der ist nämlich in der Schule, kann ich die Probleme auch nachvollziehen.

Ich komme auch nicht rein und das obwohl port 113 frei ist. Ich habe sogar mal meine Firewall abgeschaltet.
Mit Mirc komme ich rein. Sehr komisch.

Also ihr habt recht, so geht das nicht. Die user die neu sind, wollen chatten und wenn die bei IRCnet so doof sind und wegen ein paar schwarze schafe tausende von usern aussperren, dann müssen wir mal gucken was wir machen.

Ich starte mal ne umfrage.

Novan

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von Wörsty » 24.09.2003 14:36

Er kann es nachvollziehen Bild
Gott sei dank: Bild
Mal sehen wie sich das entwickelt.Bild

P.S. Stehe abends für Tests zur Verfügung
Netmeeting-Daten im Profil - Tel 030 50158484

Antworten