Regio Talk und Blubber


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Regio Talk und Blubber

#1

Beitrag von lumpiiie » 04.09.2012 0:20

Seit wann ist es so, dass der Regio Talk und das Blubber Unterforum nicht mehr sichtbar sind, wenn man nicht eingeloggt ist?
Ist mir gerade nur so aufgefallen :)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#2

Beitrag von IMSword » 04.09.2012 0:24

Na dann hat's ja geklappt, was bei der Letzten Sitzung besprochen wurde.
Danke für die "Rückmeldung" :mrgreen:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Regio Talk und Blubber

#3

Beitrag von lumpiiie » 04.09.2012 0:26

Ah und was ist der Sinn dahinter?

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#4

Beitrag von IMSword » 04.09.2012 0:30

In 1. Linie Google Suchergebnisse mindern.

Im Regio Blubber, sowie dem Blubber Allgemein wird so derbe viel Hohlfug gepostet, welche weniger Intressant ist, als der Technibereich u.A.
Das wird somit im Google und Dergleichen nicht mehr erscheinen.
Und noch irgendwatt mit Bot's & Suchbot's, aber da habbich keine Ahnung von ...
Zu Weiteren Punkten wird sich (hoffentlich) Heikchen nochmal äußern.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Regio Talk und Blubber

#5

Beitrag von lumpiiie » 04.09.2012 0:34

...ich poste keinen Dummfug!
LOOOL! :D
Ne alles klar, hatte mich vorhin nur gewundert ;)
Aber dann weiß ich nu Bescheid!

Danke fürs aufklären!

Benutzeravatar
Inujasha
SV-Rider
Beiträge: 786
Registriert: 24.09.2006 18:32

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#6

Beitrag von Inujasha » 04.09.2012 13:00

Ganz recht du weist es nur nicht besser
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#7

Beitrag von heikchen007 » 04.09.2012 13:36

IMSword hat geschrieben:Zu Weiteren Punkten wird sich (hoffentlich) Heikchen nochmal äußern.
Wieso ich? 8O Das wurde doch von anderen Leuten auf der Vorstandssitzung angeregt und nicht von mir. Admin René hat das Ganze dann gestern technisch umgesetzt.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#8

Beitrag von CrashKid » 04.09.2012 16:22

hm, übern "hohlfug" hab ich das forum gefunden - das hättet ihr also früher machen müssen! pech gehabt!!! :mrgreen:
sinnvoll find ichs nicht gerade, besonders beim regio. weil da schauen auch immer mal andere rein.
was ist denn mit dem offenem forum bei dem jeder alles lesen kann?
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#9

Beitrag von IMSword » 04.09.2012 22:56

heikchen007 hat geschrieben:
IMSword hat geschrieben:Zu Weiteren Punkten wird sich (hoffentlich) Heikchen nochmal äußern.
Wieso ich? 8O Das wurde doch von anderen Leuten auf der Vorstandssitzung angeregt und nicht von mir. Admin René hat das Ganze dann gestern technisch umgesetzt.
Nicht ?
Ok, war mir so in Erinnerung. Dann soll sich halt wer anderes äußern. Entschuldigen Sie Bitte gnädige Frau ;-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#10

Beitrag von Rene » 05.09.2012 21:20

Hohlflug wird in Personalabteilungen nicht gern gesehen. Die grasen ja mittlerweile alle Quellen ab über bewerber...

War auch nen Grund hierfür.
Zu eurem Schutze?

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#11

Beitrag von SV Taz » 10.09.2012 13:12

Finde ich gut :top:

Denn wie Rene schon sagt... Chefs und Personalabteilungen werden immer krasser was das "googeln" ihrer derzeitigen und zukünftigen Mitarbeiter angeht :evil: Und da isses kontraproduktiv wenn die unsere ganzen geistigen Audünstungen lesen :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Regio Talk und Blubber

#12

Beitrag von lumpiiie » 10.09.2012 23:01

Ganz ehrlich?
Dann solltet ihr die Galerie und die Umfragen auch unsichtbar machen!

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#13

Beitrag von CrashKid » 11.09.2012 8:49

lumpiiie hat geschrieben:Ganz ehrlich?
Dann solltet ihr die Galerie und die Umfragen auch unsichtbar machen!
gleich das ganze forum! ich würd nie so nen motorradfahrer einstellen, so nen organspender die dann eh die ganze zeit mit knochenbrüchen im krankenhaus liegen...
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Regio Talk und Blubber

#14

Beitrag von Ghata » 11.09.2012 9:09

Jens, man kann ja nicht von Dir aus gehen oder :lol: :lol: :wink:

Ne mal Scherz beiseite, ich selber bin auf Jobsuche und es gestaltet sich mehr als schwierig (hatte es mir nicht sooo besch... vorgestellt) und ich finde es ebenfalls gut, das das Blubber etc. gesperrt wurde...

Nur JEDEM kann man es hier eh nicht Recht machen
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

derAlte


Re: Regio Talk und Blubber

#15

Beitrag von derAlte » 11.09.2012 21:35

SV Taz hat geschrieben:Finde ich gut :top:

... Chefs und Personalabteilungen werden immer krasser was das "googeln" ihrer derzeitigen und zukünftigen Mitarbeiter angeht :evil: Und da isses kontraproduktiv wenn die unsere ganzen geistigen Audünstungen lesen :lol:
Diese Aussage ist zwar im Prinzip richtig, aber mir ist bewußt noch nicht aufgefallen, dass hier jemals irgendwo der vollständige Name eines Users gepostet wurde. Wie soll dann bitteschön ein Personalchef einen künftigen Mitarbeiter hier finden? Da sind facebook, stayfriends, studi-vz und Co. viel anfälliger.

Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass der nicht registrierte User nicht alles lesen können muss. Technik - ja, Rest - nicht unbedingt.

Gruß Gerhard

Antworten