Forumsänderung mit "Anmeldezwang"?


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Gesperrt
Benutzeravatar
ake
SV-Rider
Beiträge: 636
Registriert: 26.09.2010 16:37
Wohnort: Goldbach, BY

SVrider:

Forumsänderung mit "Anmeldezwang"?

#1

Beitrag von ake » 04.09.2012 12:54

Moin moin,

in der Vaergangenheit kommte ich quasi auf alle Nachrichten auf der Homepage klicken und kam direkt zu dieser - ohne mich anzumelden. Das ist nun anders. Bei manchen muss ich mich anmelden, bei manchen nicht. Ist das bewußt etwas geändert worden? Oder muss ich das Prob bei mir suchen?

Gruß
AKE
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Forumsänderung mit "Anmeldezwang"?

#2

Beitrag von Roughneck-Alpha » 04.09.2012 12:56

Vermutlich das gleiche wie hier ---> http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 3#p9774333
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Gesperrt