Bitte Account Löschen
Re: Bitte Account Löschen
Das kannst du selbst! Einfach auf svrider.de auf "Profil" (oben rechts) klicken und anschließend links "Account löschen" wählen.
Was mich wundern würde. Wahrscheinlich sind Mods gemeint?Tripple D hat geschrieben:... Nur, dass ich mit der Praxis der Admin nicht einverstanden bin. ....
eine Woche hier, 9 Beiträge und noch keine Berührungspunkte mit den Betreuern?! 

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Doch, ich habe einen Beitrag von ihm aus dem Marktplatz in den Papierkorb verschoben. Und wenn er sich deswegen abmeldet...Aldo hat geschrieben:eine Woche hier, 9 Beiträge und noch keine Berührungspunkte mit den Betreuern?!

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Also ehrlich Heike, du bist aber auch ne gaaaaanz böse Hexe 

Ist eine Community hier - klingt blöd ist aber soTripple D hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum sich hier Leute melden, die nichts zu melden haben?? Aufmerksamkeitsdefizite?

Du hättest dich auch einfach direkt und nicht öffentlich an einen Administrator wenden können. Moderatoren können keinen Account löschen.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Warum sich hier Leute melden???
Weil das ein Forum ist, in dem von den Mods gute Arbeit geleistet wird, und sich die Member gut verstehen (meistens).
Und niemand kann wirklich verstehen, kann warum du dich nach so kurzer Zeit wegen der "Praxis der Mods" wieder abmelden willst. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, kommen die Mods. Ist im echten Leben übrigens auch so, aber da kommen andere
Weil das ein Forum ist, in dem von den Mods gute Arbeit geleistet wird, und sich die Member gut verstehen (meistens).
Und niemand kann wirklich verstehen, kann warum du dich nach so kurzer Zeit wegen der "Praxis der Mods" wieder abmelden willst. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, kommen die Mods. Ist im echten Leben übrigens auch so, aber da kommen andere

-
- Administrator
SVrider:
Wenn einen was stört dann kann man sich jederzeit melden an einen Moderator oder Administrator oder aber an den Vorstand. Wir schauen dann was wir machen können. 

-
- Administrator
SVrider:
Tripple D wurde gelöscht auch sein Beiträge sollten gelöscht werden.
Es war sein eigener Wunsch, schade.
Es war sein eigener Wunsch, schade.

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Gab es nen triftigen Grund?
Aus seinen Beiträgen war es jedenfalls nicht rauszulesen.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
tja kommt drauf an, ob der Beitrag aus welcher Sicht auch immer grenzwertig war.
Ich habe da auch so meine Erfahrungen. Nur käse ich mich nicht öffentlich aus dazu. Fehler dürfen auch Mod´s machen. Sind ja auch nur Menschen.
Ich habe da auch so meine Erfahrungen. Nur käse ich mich nicht öffentlich aus dazu. Fehler dürfen auch Mod´s machen. Sind ja auch nur Menschen.

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich habe einen Beitrag von ihm aus dem Verkaufe-Bereich in den Papierkorb verschoben. In dem Post fragte er nach Bildern und weiteren Infos, obwohl genau diese beiden Fragen bereits die Vorposter in diesem Thread gestellt hatten. Sorry, aber wenn er sich wirklich deswegen hier abmelden wollte, kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen.hannes-neo hat geschrieben:Gab es nen triftigen Grund?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Den Post hab ich auch gesehen und mir das gleiche gedacht...heikchen007 hat geschrieben:Ich habe einen Beitrag von ihm aus dem Verkaufe-Bereich in den Papierkorb verschoben. In dem Post fragte er nach Bildern und weiteren Infos, obwohl genau diese beiden Fragen bereits die Vorposter in diesem Thread gestellt hatten. Sorry, aber wenn er sich wirklich deswegen hier abmelden wollte, kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen.hannes-neo hat geschrieben:Gab es nen triftigen Grund?

-
- Administrator
SVrider:
Einen Grund hatte er mir nicht genannt sondern in einem Satz um die Löschung gebeten.