Bitte Account Löschen


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
matze1810


Re: Bitte Account Löschen

#1

Beitrag von matze1810 » 05.04.2013 10:21

Das kannst du selbst! Einfach auf svrider.de auf "Profil" (oben rechts) klicken und anschließend links "Account löschen" wählen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Bitte Account Löschen

#2

Beitrag von svbomber » 05.04.2013 11:19

Tripple D hat geschrieben:... Nur, dass ich mit der Praxis der Admin nicht einverstanden bin. ....
Was mich wundern würde. Wahrscheinlich sind Mods gemeint?

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#3

Beitrag von Aldo » 05.04.2013 14:01

eine Woche hier, 9 Beiträge und noch keine Berührungspunkte mit den Betreuern?! :roll:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#4

Beitrag von heikchen007 » 05.04.2013 14:14

Aldo hat geschrieben:eine Woche hier, 9 Beiträge und noch keine Berührungspunkte mit den Betreuern?! :roll:
Doch, ich habe einen Beitrag von ihm aus dem Marktplatz in den Papierkorb verschoben. Und wenn er sich deswegen abmeldet... :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Martin650


Re: Bitte Account Löschen

#5

Beitrag von Martin650 » 05.04.2013 14:35

Also ehrlich Heike, du bist aber auch ne gaaaaanz böse Hexe :mrgreen:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Bitte Account Löschen

#6

Beitrag von svbomber » 05.04.2013 19:10

Tripple D hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum sich hier Leute melden, die nichts zu melden haben?? Aufmerksamkeitsdefizite?
Ist eine Community hier - klingt blöd ist aber so :mrgreen:

Du hättest dich auch einfach direkt und nicht öffentlich an einen Administrator wenden können. Moderatoren können keinen Account löschen.

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#7

Beitrag von hannes-neo » 05.04.2013 19:15

Warum sich hier Leute melden???
Weil das ein Forum ist, in dem von den Mods gute Arbeit geleistet wird, und sich die Member gut verstehen (meistens).

Und niemand kann wirklich verstehen, kann warum du dich nach so kurzer Zeit wegen der "Praxis der Mods" wieder abmelden willst. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, kommen die Mods. Ist im echten Leben übrigens auch so, aber da kommen andere :wink:
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#8

Beitrag von Novan123 » 05.04.2013 21:41

Wenn einen was stört dann kann man sich jederzeit melden an einen Moderator oder Administrator oder aber an den Vorstand. Wir schauen dann was wir machen können. ;) bier

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#9

Beitrag von Novan123 » 06.04.2013 17:08

Tripple D wurde gelöscht auch sein Beiträge sollten gelöscht werden.

Es war sein eigener Wunsch, schade. :cry:

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#10

Beitrag von hannes-neo » 06.04.2013 20:45

Gab es nen triftigen Grund?
Aus seinen Beiträgen war es jedenfalls nicht rauszulesen.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#11

Beitrag von Ati » 06.04.2013 22:47

tja kommt drauf an, ob der Beitrag aus welcher Sicht auch immer grenzwertig war.
Ich habe da auch so meine Erfahrungen. Nur käse ich mich nicht öffentlich aus dazu. Fehler dürfen auch Mod´s machen. Sind ja auch nur Menschen. 8)
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#12

Beitrag von heikchen007 » 07.04.2013 13:05

hannes-neo hat geschrieben:Gab es nen triftigen Grund?
Aus seinen Beiträgen war es jedenfalls nicht rauszulesen.
Ich habe einen Beitrag von ihm aus dem Verkaufe-Bereich in den Papierkorb verschoben. In dem Post fragte er nach Bildern und weiteren Infos, obwohl genau diese beiden Fragen bereits die Vorposter in diesem Thread gestellt hatten. Sorry, aber wenn er sich wirklich deswegen hier abmelden wollte, kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen. :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

matze1810


Re: Bitte Account Löschen

#13

Beitrag von matze1810 » 07.04.2013 13:07

heikchen007 hat geschrieben:
hannes-neo hat geschrieben:Gab es nen triftigen Grund?
Aus seinen Beiträgen war es jedenfalls nicht rauszulesen.
Ich habe einen Beitrag von ihm aus dem Verkaufe-Bereich in den Papierkorb verschoben. In dem Post fragte er nach Bildern und weiteren Infos, obwohl genau diese beiden Fragen bereits die Vorposter in diesem Thread gestellt hatten. Sorry, aber wenn er sich wirklich deswegen hier abmelden wollte, kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen. :roll:
Den Post hab ich auch gesehen und mir das gleiche gedacht... :roll:

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bitte Account Löschen

#14

Beitrag von Novan123 » 08.04.2013 20:46

Einen Grund hatte er mir nicht genannt sondern in einem Satz um die Löschung gebeten. :cry:

Antworten