Probleme mit Nachrichten


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
SV650Chris
SV-Rider
Beiträge: 391
Registriert: 29.10.2004 14:30
Wohnort: 37*** Le-Wo

SVrider:

Probleme mit Nachrichten

#1

Beitrag von SV650Chris » 06.04.2013 7:53

Hallo Admins,

habe mal ne Frage irgentwie klappt das mit den persönlichen Nachrichten nicht bei mir.
Immer wenn ich eine Nachricht schreibe und dann auf senden gehe erscheint sie nur im Postausgang und nicht unter gesendet.
Woran kann das liegen, habe ich was falsches eingestellt oder wie kann ich das Problem beheben?
Jetzt liegt schon seit gestern Abend eine Nachricht da aber sie wird nicht gesendet.
Nur im Postausgang ist kein weiterer Button um die Nachricht zu verschicken.

Gruß Chris
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: Probleme mit Nachrichten

#2

Beitrag von SigmundsFreund » 06.04.2013 8:46

Bin kein Admin, aber sei´s drum ;)

Soweit ich das überblicke, bleibt Deine Nachricht solange in "Deinem" Postausgang, bis sie gelesen wurde. Dann erscheint sie im gesendet Ordner.

Jedenfalls ist das meine Beobachtung.

Grüße

SiggiF.
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Benutzeravatar
SV650Chris
SV-Rider
Beiträge: 391
Registriert: 29.10.2004 14:30
Wohnort: 37*** Le-Wo

SVrider:

Re: Probleme mit Nachrichten

#3

Beitrag von SV650Chris » 06.04.2013 8:57

Achso das währe dann ne Erklärung, ist dann aber recht verwirrend,
da man dennkt das sie nict raus gegangen ist.
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier

matze1810


Re: Probleme mit Nachrichten

#4

Beitrag von matze1810 » 06.04.2013 9:00

SigmundsFreund hat geschrieben:Bin kein Admin, aber sei´s drum ;)

Soweit ich das überblicke, bleibt Deine Nachricht solange in "Deinem" Postausgang, bis sie gelesen wurde. Dann erscheint sie im gesendet Ordner.

Jedenfalls ist das meine Beobachtung.

Grüße

SiggiF.
Genau so ist das. Da gewöhnt man sich schnell dran :wink:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Probleme mit Nachrichten

#5

Beitrag von heikchen007 » 06.04.2013 10:42

SV650Chris hat geschrieben:Achso das währe dann ne Erklärung, ist dann aber recht verwirrend,
da man dennkt das sie nict raus gegangen ist.
Ich finde das nicht verwirrend, sondern eher praktisch. So weißt du, ob deine PN tatsächlich auch vom Empfänger gelesen wurde. :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gelöschter Benutzer 20055


Re: Probleme mit Nachrichten

#6

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20055 » 24.04.2013 10:14

Stasi hier :twisted:
Ich finde es auch praktisch, da man so weiß, wann jemand etwas gelesen hat und ihn eventuell dann erinnern, falls es doch etwas länger braucht.

Antworten