Kleine Verbesserungsvorschläge


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Benutzeravatar
baumgartner
SV-Rider
Beiträge: 675
Registriert: 28.11.2006 16:40
Wohnort: Weinviertel/AT

SVrider:

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

#16

Beitrag von baumgartner » 22.05.2013 9:21

matze1810 hat geschrieben:
PSP-Hacker hat geschrieben:Wenn ich mit dem Firefox oder mit dem IE oder Opera unterwegs bin, kann ich Links ect. mit dem Mausrad in einem neuen Tap öffnen. Wenn ich mit Chrome/SWIron unterwegs bin, so wird mir dennoch der Link im selben Tab geöffnet.
Nicht persönlich nehmen, aber ich finde das hier nicht gut. Wenn's mit dem IE oder dem Firefox wie gewünscht funktioniert, dann nutze doch diese. Ganz einfach. Und wenn dir diese Browser nicht gefallen, dann ist es am Ende dein Problem. DENN jeder Browser ist mehr oder WENIGER kompatibel zu den (HTML)Standards und ein Forum/Blog/... auf alle Browser abzustimmen ist nahezu unmöglich. Irgendwo wird immer irgendwas nicht funktionieren und im schlimmsten Fall beseitigt der Admin eine Browser-Inkompatibilität und stößt damit eine andere auf.
Und wenn ich nur Chrome installiert habe? Sorry, aber der "Bug" auf SVrider.de ist mit 2 Zeilen JavaScript-Code behoben, siehe mein 2 Jahre altes Userscript.

Hier noch mein Beitrag aus 2011: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 3#p9647517

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

#17

Beitrag von Novan123 » 24.05.2013 21:15

Ohh aus 2011 das ist ja schon länger her.

Vielleicht findet mein Bruder ja zeit zum Einbau. Ich könnte auch mal gucken das allerdings erst ma Sonntag.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

#18

Beitrag von Rene » 26.05.2013 14:05

Hallo,

habe die Funktion auf die linke Maustaste beschränkt.

Antworten