User-Profile
User-Profile
Ich weiß nicht wohin ich das sonst schreiben soll, also hier...
Mir ist aufgefallen, dass viele in ihrem Profil kaum Angaben machen wie z.B. Alter, Wohnort oder Beruf.
Da dieses ja kein "anonymes" Forum ist frag ich mich manchmal wieso sich da so viele zieren ein paar Angaben zu machen?
Manchmal weiß man nicht mal, ob die Person männlich oder weiblich ist...und das finde ich schon doof.
Man könnte vielleicht das Profil um einen Button erweitern wo man männlich oder weiblich wenigstens ankreuzen kann. Nur mal so ne Idee...
Vielleicht haben ja mal ein paar Leute Lust sich zu äußern.
Grüßle
SV-Schnitte
Mir ist aufgefallen, dass viele in ihrem Profil kaum Angaben machen wie z.B. Alter, Wohnort oder Beruf.
Da dieses ja kein "anonymes" Forum ist frag ich mich manchmal wieso sich da so viele zieren ein paar Angaben zu machen?
Manchmal weiß man nicht mal, ob die Person männlich oder weiblich ist...und das finde ich schon doof.
Man könnte vielleicht das Profil um einen Button erweitern wo man männlich oder weiblich wenigstens ankreuzen kann. Nur mal so ne Idee...
Vielleicht haben ja mal ein paar Leute Lust sich zu äußern.
Grüßle
SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic
[Umfrage] Eigenes Bild im Profil und ein paar statements ...
du Angeber!Säääß Ralf hat geschrieben:

zum Thema
so nen Button (diese biologischen Zeichen -nach unten und oben) würde ich unterhalb des Avatars auch gut finden!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
jo ich auch....Säääß Ralf hat geschrieben: so nen Button (diese biologischen Zeichen -nach unten und oben) würde ich unterhalb des Avatars auch gut finden!
und evtl n feld, in dem der "motorradtyp, farbe" eingetragen wird...

Zuletzt geändert von Philipp aus S am 30.10.2003 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, zu viel sollte man da aber auch nicht reinstellen, denn der Feind liest mit
Und ob Männlei oder Weiblein allein ist doch eigentlich uninteressant, wenn schon muss der Singlestatus dazu!
Den Mopedtyp zusätzlich fände ich gut, denn viele fragen was an und man weis nicht, was für ne SV sie fahren
Ort eingetragen nützt oft auch nicht soo viel, Selbst Philip wird kaum wissen, wo Pattonville liegt, dabei wohnen wir fast Tür an Tür
Also wäre ein Bundesland zusätzlich ne Hilfe 

Den Mopedtyp zusätzlich fände ich gut, denn viele fragen was an und man weis nicht, was für ne SV sie fahren

Ort eingetragen nützt oft auch nicht soo viel, Selbst Philip wird kaum wissen, wo Pattonville liegt, dabei wohnen wir fast Tür an Tür