Kein Sprung zur gerade geschriebenen Antwort

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
KuNiRider

Kein Sprung zur gerade geschriebenen Antwort

Beitrag von KuNiRider » 22.11.2003 12:42

Hi, ich hatte das schonmal angemeckert :oops: aber es stört mich halt immer noch und daher nochmal die höfliche Anfrage, ob sich da nicht was tun lässt:
Wenn man eine Antwort zu einem mehrseitigen Thread geschrieben hat, kommt die Auswahlseite:
- zurück ins Forum (darf man nicht zu schnell anklicken sonst funzt es net)
- eigenen Beitrag anzeigen
Und das funktioniert weder im ie6 / Opera / AOL :( ich lande dann immer auf der (ältesten) Anfangsseite des Threads ;) traurig
Ich vermute mal, dass bei dem Sprung in den Thread meine Forumseinstellung "Neueste Beiträge zuerst" negiert werden, anstatt das diese Einstellung 'gesetzt' wird. :) empty

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 22.11.2003 22:01

hmm also bei mir läuft das.
Wenn ich 5 Sekunden warte oder auf den Link "Eigenen Beitrag anzeigen" klicke komme ich genau dorthin wo meine Antwort steht.
Zuletzt geändert von Rene am 23.11.2003 14:44, insgesamt 2-mal geändert.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 23.11.2003 10:29

Habe gerade wieder am Bilderrätsel weitergeschrieben. Weder nach dem Eingeben des Beitrags, noch nach dem Edit erfolgte mit "Eigenen Beitrag anzeigen" der Sprung zum Beitrag, sondern zur allerersten Seite des Threads :(
Duaert das Laden der Sprungadresse evtl noch länger als die von der "zum Forum zurückkehren"? Weil die funzt auch erst nach so 4s, also haarscharf bevor die automatische Weiterleitung erfolgt! Ist meine Analogmodem zu langsam?

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 23.11.2003 17:40

Ich habe auch mit DSL das gleiche "Problem". An einem analogen Modem sollte es somit nicht liegen. Es hat mich jedoch nie so richitg genervt, weil man mit einem Klick später dann die richtige Anzeige hat. Aber ich kann es bestätigen.
Lieben Gruß

Carsten

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 23.11.2003 17:54

Vielleicht liegt es daran, dass ich die neueste Nachricht zuerst anzeigen lasse? Bei mehreren Seiten kommt das Forum evtl. durcheinandern?
Lieben Gruß

Carsten

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 23.11.2003 18:49

Hi,
das denke ich auch aber ich weiß nicht genau wieso. Müßte ich mir mal genauer anschauen. Liegt mit sicherheit daran.

Antworten