gab es nichtmal auf svrider.de die farbcodes der verschiedenen baujahre??? ich fand das tierisch praktisch da ich immer vergesse obs nu y2c oder yc2 etc. ist

wo isn das jetzt?? im faq ists nicht mehr - oder ich finds nicht mehr...

beidesPinky hat geschrieben:... wo isn das jetzt?? im faq ists nicht mehr - oder ich finds nicht mehr...
was meinst du?? kann dir nicht ganz folgen!svbomber hat geschrieben:ich bin nicht der erste, der sagen wir das wort erhebt und aufzeigtAldo hat geschrieben:@Bomber
nicht meckern
Pinky hat da vollkommen Recht! die Codes standen früher alle mal in der Historie! vielleicht kommt die ja irgendwann mal wieder!![]()
geht es hier um schöner oder um fakten
ne ... die historie kenn ich auch nicht, war wohl vor meinem einstand.Aldo hat geschrieben:... Ginge es nicht auch um schöner würde sich nichts verändern und auch das Forum sehe noch völlig anders aus! meinst du das?
stimmt, seit Jahresanfang gibt es keine Hiostorie mehr!svbomber hat geschrieben: ne ... die historie kenn ich auch nicht, war wohl vor meinem einstand.
ich meine nur, die tabelle tut es auch und die schleifende historie wurde schon mehrfach angesprochen.
wenn ich eine info suche, ist es doch egal, wo sie steht und wie sie aussieht.
hauptsache ich bekomme sie