Ownerliste


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
tinnitus90
SV-Rider
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2014 22:53
Wohnort: Schrobenhausen

SVrider:

Ownerliste

#1

Beitrag von tinnitus90 » 02.07.2014 7:08

Hallo!
Wahrscheinlich stell ich mich zu blöd an, aber ich will einen Ownerlisteneintrag bei mir machen. Habe auch schon meine Daten ,nach dem ich auf den Button " Neuer Ownerlisteneintrag" bei Ownerliste SV650 gegangen bin, und meine Umbauten dort aufgelistet. Dann stand hier, dass ich Bilder später hinzufügen kann, nur finde ich nirgends wo ich das machen kann.....

MfG Tinnitus

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ownerliste

#2

Beitrag von Rene » 02.07.2014 9:44

Wähle deinen Eintrag aus und klicke unten auf "Eintrag ändern". Dann findet sich dort auch die Auswahl zur Bilderverwaltung.

Antworten