Wettbewerb zum Bild des Monats "Beste SV des Monats"


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.

Soll der Foto-Wettbewerb "Beste SV" auf alle Motoradmodelle erweitert werden?

Umfrage endete am 12.09.2014 12:33

Ja, lasst alle 2-Räder, ab 250 cm³, zu, egal welcher Hersteller und welches Modell
17
37%
Ja, aber nur Suzukimodelle (sprich Bandit, GSXR, TL u.s.w.)
3
7%
Nein, behaltet den Modus bei und lasst nur die Maschinen der Modellreihe "SV" zu
22
48%
mir egal
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Wettbewerb zum Bild des Monats "Beste SV des Monats"

#16

Beitrag von svbomber » 12.09.2014 7:26

Bei der wahnsinnigen Teilnahmequote sollte man entweder alles so lassen, wie es ist, oder das Thema mal global Anpinnen, damit es vielleicht etwas mehr Resonanz gibt. Deckt sich ja irgendwie mit der monatlichen Teilnahmequote :roll:

Benutzeravatar
Der Rosy
SV-Rider
Beiträge: 132
Registriert: 26.07.2009 19:35
Wohnort: Halle/Leipzig
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wettbewerb zum Bild des Monats "Beste SV des Monats"

#17

Beitrag von Der Rosy » 13.09.2014 23:28

"Bestes SV Foto" reicht... alles andere wäre quatsch für ein SV-Rider-Forum ;) bier
Der Rosy's Homepage:
http://www.stefan-rosenau.de

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Wettbewerb zum Bild des Monats "Beste SV des Monats"

#18

Beitrag von CrashKid » 14.09.2014 10:09

nachdem die 30 tage um sind muss ich sagen: das abstimmungsergebnis gefällt mir.
den banner oben würd ich aber ändern. ich wollt grad schreiben das sowas fehlt, und da find ich den... :oops:
grad hab ich mal spaßeshalber eins hochgeladen. leider muß man immer noch ne weile am foto schrauben um die erlaubte größe zu erhalten. diese prozedur nervt irgendwie. ich brauchte 3 versuche damit es klappt. ich denke auch das ist ein grund der mangelnden beteiligung - es ist halt einfach zu umständlich. darum posten auch immer die gleichen leute. gibt es für diese aufgabe kein plug-in?
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wettbewerb zum Bild des Monats "Beste SV des Monats"

#19

Beitrag von Rene » 17.09.2014 9:45

Ich schaue mir das mit der Bildgröße zum Oktober einmal an.

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Wettbewerb zum Bild des Monats "Beste SV des Monats"

#20

Beitrag von Aldo » 18.09.2014 20:35

46 abgegebene Stimmen.
Nicht gerade viel, aber momentan ist ja bei allen Wahlen die Beteiligung eher spärlich. :roll: schade eigentlich.
Also bleibt alles wie bisher und die nichtabstimmenden Markenfremdgänger müssen nun mit dem Ergebnis leben.

Diesen Monat fallen die beiden anderen Wettbwerbe aus, weil hier nur je 2 Bilder angeboten wurden.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Gesperrt