Shark Competition DSS High up 2 in 2.
Shark Competition DSS High up 2 in 2.
Hey zusammen,
weiß jemand wo man neue Dämpfer für oben genannte Auspuffanlage für die Kilo her bekommt?
mfg Jan
weiß jemand wo man neue Dämpfer für oben genannte Auspuffanlage für die Kilo her bekommt?
mfg Jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Re: Shark Competition DSS High up 2 in 2.
Vermutlich wird shark da nichts mehr herstellen, richtig?
Entweder SR Racing und neue machen lassen(es gibt auch MAP als Hersteller)
Oder, falls beschädigt, reparieren. Was ist den mit den Töpfen?
Entweder SR Racing und neue machen lassen(es gibt auch MAP als Hersteller)
Oder, falls beschädigt, reparieren. Was ist den mit den Töpfen?
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
MAP oder MAB ?Seth hat geschrieben:........es gibt auch MAP als Hersteller...........
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.

jubelroemer hat geschrieben:MAP oder MAB ?Seth hat geschrieben:........es gibt auch MAP als Hersteller...........
Hallo,
ja reparieren kam mir auch in den Sinn....Sie sind halt total verkratzt und auch verbeult.
Wo bekomme ich den ersatzteile?
MFG Jan
ja reparieren kam mir auch in den Sinn....Sie sind halt total verkratzt und auch verbeult.
Wo bekomme ich den ersatzteile?
MFG Jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Die Hüllen bekommst du vll sogar noch. Ansonsten kann dir ein guter Schlosser bestimmt die Hüllen nachbauen.
Eventuell könntest du hier: http://www.moto-star.de/auspuff/shark/suzuki.htm mal nachfragen. Die entsprechenden Teile werden zumindest noch auf der Homepage geführt...
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
Thanks @ All
denke...es wird dann Bodis nächstes jahr!

Kann mir nicht vorstellen das wenn ich vor 3-4Jahren die letzten beiden vom Hersteller geliefert bekommen habe noch einer so eine Anlage liegen hat - das wäre ja schon bald AntikKilokante hat geschrieben:http://www.motorrad-planet.com/Suzuki_S ... 4123d1856/
Wer sucht der findet![]()
Grüße Frank

Mit Lothar-Krümmer eine richtig gute Wahl, bringt im direkten Vergleich gefühlt noch deutlich mehr Leistung wie die Shark untenrum.jsmall hat geschrieben:Thanks @ All
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Die 2in1 geht auch sehr gut und spart Gewicht.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500