Kühlerverkleidung S K3
Kühlerverkleidung S K3
Guten Morgen liebe SV-Gemeinde,
ich weiß dass es für die Kilokante Kühlerverkleidungen gibt. Meine damit nicht das Schutzgitter sondern die gelackten Teile links und rechts.
Gibt es die auch für die S? Wenn ja, hat die vielleicht irgendwer auf seiner S-Kante drauf, damit ich mir ein Bild davon machen kann wie das optisch wirkt?
Dass keine Irrtümer auftreten, mein Interesse gilt lediglich den Ecken, nicht der VVK.
Danke und LG
Bernd
ich weiß dass es für die Kilokante Kühlerverkleidungen gibt. Meine damit nicht das Schutzgitter sondern die gelackten Teile links und rechts.
Gibt es die auch für die S? Wenn ja, hat die vielleicht irgendwer auf seiner S-Kante drauf, damit ich mir ein Bild davon machen kann wie das optisch wirkt?
Dass keine Irrtümer auftreten, mein Interesse gilt lediglich den Ecken, nicht der VVK.
Danke und LG
Bernd
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Re: Kühlerverkleidung S K3
Was meinst Du genau? Wasserkühler oder Ölkühler - "gelackte Teile links und rechts"
Meinst Du vielleicht die Metallecken als Schutz am Wasserkühler ? - Wenn ja dann einfach in die Ownerliste bei mir sehen. ist zwar ne K4S aber prinzipiell das gleiche Thema.
Grüße Frank

Meinst Du vielleicht die Metallecken als Schutz am Wasserkühler ? - Wenn ja dann einfach in die Ownerliste bei mir sehen. ist zwar ne K4S aber prinzipiell das gleiche Thema.
Grüße Frank
Es gibt solche Seitenverkleidungen für den Kühler und die sehen für die N wie für die S gleich aus.
Allenfalls sind die Befestigungslöcher anders positioniert.
Allenfalls sind die Befestigungslöcher anders positioniert.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Er meint die zusätzlichen (nicht serienmäßigen) Verkleidungsteile wie z.B. auf diesem FotoTripple7 hat geschrieben: Meine damit nicht das Schutzgitter sondern die gelackten Teile links und rechts.

Ob es die auch für die "S" gibt weiß ich nicht.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
sorpe hat geschrieben:Er meint die zusätzlichen (nicht serienmäßigen) Verkleidungsteile wie z.B. auf diesem FotoTripple7 hat geschrieben: Meine damit nicht das Schutzgitter sondern die gelackten Teile links und rechts.
Ob es die auch für die "S" gibt weiß ich nicht.
Ok! - aber die können doch niemals bei der S funktionieren - kann mir auch nicht vorstellen dass das nach was aussieht.....
Danke an sorpe für das Bild 
Drum ja meine Frage obs sowas gibt und ob die wer auf na S hat.
Nachdem sich das keina vorstellen kann, geh ich davon aus, dass niemand sowas dran hat.
Danke für eure Hilfe

Drum ja meine Frage obs sowas gibt und ob die wer auf na S hat.
Nachdem sich das keina vorstellen kann, geh ich davon aus, dass niemand sowas dran hat.
Danke für eure Hilfe

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Wo bekommt man denn die Teile die Bednix drauf hat(te) ?
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Kannst auch die originalen Verkleidungen einer Kawa Z1000 nehmen.
Musst die Löcher neu bohren und ein bißchen schleifen, aber passt.
Oder so welche.
Da kann ich aber nicht sagen, ob die auch passen, wenn da noch die Verkleidung der S dran ist.
Musst die Löcher neu bohren und ein bißchen schleifen, aber passt.
Oder so welche.
Da kann ich aber nicht sagen, ob die auch passen, wenn da noch die Verkleidung der S dran ist.
ehemals eine '' S '' jetzt ein fast fertiger Umbau
Dirk
Dirk
Danke für die Hilfe aba ich werds lassn. Da kommt dann doch eher ne VVK als sowas 

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo