Verkauft jemand einen Sportauspuff?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Verkauft jemand einen Sportauspuff?
Hallo,
bin nun auch glücklicher sv 1000 Fahrer (davor SV 650)
Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meine kleine.
der Vorbesitzer hat jedoch einen Zubehörkrümmer verbaut, sprich Bolt on Töpfe passen nichtmehr, benötige welche zum stecken.
Falls jemand welche zu verkaufen hat, bitte Pn mit Bild oder Handynummer,dann könnt ihr mir Per Whats App Bilder zukommen lassen.
Vielen Dank
bin nun auch glücklicher sv 1000 Fahrer (davor SV 650)
Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meine kleine.
der Vorbesitzer hat jedoch einen Zubehörkrümmer verbaut, sprich Bolt on Töpfe passen nichtmehr, benötige welche zum stecken.
Falls jemand welche zu verkaufen hat, bitte Pn mit Bild oder Handynummer,dann könnt ihr mir Per Whats App Bilder zukommen lassen.
Vielen Dank
Re: Verkauft jemand einen Sportauspuff?
Frag mal bei deinen lokalen Schlossern ob sie dir einen adapter bauen können. Denn ich befürchte einfach wird es nicht Slip on Dämpfer für die Kilo zu bekommen.
Was sind denn momentan für Dämpfer drauf?
Was sind denn momentan für Dämpfer drauf?
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Wir können auch Krümmer tauschen. Der von meiner ist momentan abgebaut.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Momentan ist die MAB Anlage verbaut.
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie schon per PN geschrieben, besorge dir zwei andere dB-Eater. Das ist preiswert und passt (zumindest mechanisch).
Ab 2016 wieder daheim :)
Was stimmt denn mit der MAB Anlage nicht?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Anlage ist top, nur sau leise, selbst wenn man die Killer raus nimmt.
Meine 650er mit m Takkoni war wesentlich lauter.
Meine 650er mit m Takkoni war wesentlich lauter.
Also ich fahre Slip on Dämpfer von Remus. Sind unteranderem für bmw r1150 zugelassen. Miss mal den Anschlussdurchmesser und seh welche Dämpfer es für große V2 es gibt. Zum Beispiel Dämpfer für aprilia Rsv Mille/ Falco , bmw R Modelle, ducati usw.
Ich an deiner Stelle würde db Killer einsetzten die einfach nur ein gerades Rohr sind damit du keine Probleme mit den blauen bekommst.
Ich könnte dir auch eine komplette originale Anlage anbieten mit 0 km im Tausch gehen die MAB
Ich an deiner Stelle würde db Killer einsetzten die einfach nur ein gerades Rohr sind damit du keine Probleme mit den blauen bekommst.
Ich könnte dir auch eine komplette originale Anlage anbieten mit 0 km im Tausch gehen die MAB

Zuletzt geändert von Seth am 02.08.2015 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Seth hat geschrieben:Also ich fahre Slip on Dämpfer von Remus. Sind unteranderem für bmw r1150 zugelassen.
na die frisst wenigstens keine leistung

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, klar tausch ich die MAB gegen ne originale... Nicht...
Da bekommst du aber super einfach Dämpfer fürSuper Mario hat geschrieben:Ja, klar tausch ich die MAB gegen ne originale... Nicht...

Was du auch machen kannst ist dein einen Dämpfer aussuchen und den Hersteller fragen ob er dir da nen Slip on Anschluss statt Bolt on dran macht...
-
- SV-Rider
-
SVrider:
ist auch so ziemlich das Lauteste was man sich an die 650er schrauben kann ....Super Mario hat geschrieben:Meine 650er mit m Takkoni war wesentlich lauter.

Gruß vom T.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)
UnsinnWiederholungstäter hat geschrieben:ist auch so ziemlich das Lauteste was man sich an die 650er schrauben kann ....Super Mario hat geschrieben:Meine 650er mit m Takkoni war wesentlich lauter.![]()
Gruß vom T.

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Es kommt mir so vor als wenn dieses Thema in den Blubber verschoben werden müsste... 

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
- SV-Rider
-
SVrider:
@Schumi-76: ich nehme mal an du hast einen Takkoni dran und bist zufrieden damit? Dann fahr ihn einfach weiter, es ist alles gut so für dich.
und lies nicht weiter.
Für alle anderen: Hatte jetzt 5 andere schon drauf und meine mir deshalb einen Vergleich erlauben zu können ... Der Takkoni und der MIVV/StormGP (nur um nochmals so einen Kandidaten zu outen) sind weit verbreitet hier im Forum, hatte beide schon und kann beide nicht empfehlen, da beide sehr laut, der Takkoni klingt im Vergleich recht blechern, der Storm überraschend vollmundig, und beide kosten deutlich Leistung da beide trotz der Lautstärke und mangels Volumen über die Form des db-Killers zugestopft sind.
Beide sind hier im Forum weitverbreitet, weil günstig und mangels echter Alternativen (Leo, BOS, Sebring, Nikko gibts alle nicht mehr neu zu kaufen) und genau weil die Mode grad kleine, kurze Töpfe vorschreibt. Und weil sie beide laut sind und daher halt irgendwie "geil" sind - über einen vollen, bassigen Klang ohne Knattern bei höheren Drehzahlen (hauptsächlich durch fehlendes Volumen) und Funktion (nochmals fehlendes Volumen) will dann keiner mehr was hören ....
Meine Meinung: sucht lieber etwas länger und kauft was Gescheites dann gebraucht (die werden auch lauter wenn die mal gefahren worden sind), das kostet dann auch nicht mehr als die og. vermeintlichen beiden Alternativen, die halt sofort und einfach per Mausklick zu bestellen sind.
Gruß vom W.

Für alle anderen: Hatte jetzt 5 andere schon drauf und meine mir deshalb einen Vergleich erlauben zu können ... Der Takkoni und der MIVV/StormGP (nur um nochmals so einen Kandidaten zu outen) sind weit verbreitet hier im Forum, hatte beide schon und kann beide nicht empfehlen, da beide sehr laut, der Takkoni klingt im Vergleich recht blechern, der Storm überraschend vollmundig, und beide kosten deutlich Leistung da beide trotz der Lautstärke und mangels Volumen über die Form des db-Killers zugestopft sind.
Beide sind hier im Forum weitverbreitet, weil günstig und mangels echter Alternativen (Leo, BOS, Sebring, Nikko gibts alle nicht mehr neu zu kaufen) und genau weil die Mode grad kleine, kurze Töpfe vorschreibt. Und weil sie beide laut sind und daher halt irgendwie "geil" sind - über einen vollen, bassigen Klang ohne Knattern bei höheren Drehzahlen (hauptsächlich durch fehlendes Volumen) und Funktion (nochmals fehlendes Volumen) will dann keiner mehr was hören ....
Meine Meinung: sucht lieber etwas länger und kauft was Gescheites dann gebraucht (die werden auch lauter wenn die mal gefahren worden sind), das kostet dann auch nicht mehr als die og. vermeintlichen beiden Alternativen, die halt sofort und einfach per Mausklick zu bestellen sind.
Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)