Fußrastenanlage / Sitzposition

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV-Markus

Fußrastenanlage / Sitzposition

Beitrag von SV-Markus » 14.08.2003 7:12

Mit meinen 193 cm falle ich nicht mehr unter die Gattung der Schrumpfgermanen und hatte am letzten WE dann nach 700 KM erhebliche Probleme mit den Beinen, dem Kreuz und natürlich dem Hintern! Wenn ich das so richtig gesehen habe (bisher nur Fotos), ist die Rastenanlage der nackten 1000er ein gutes Stück tiefer?! Das würde ich gerne mal ausprobieren. Hat also jemand Lust, in den nächsten Wochen mit seiner nackten SV an einem kontrolliertem Reihentest teilzunehemen (sprich Umbau der Rastenanlagen)? Schrauben können wir bei mir (Dorsten/Rhade). Kaffee, Brötchen und sonstiges sind inclusive...

Sollte sich die Sitzposition gewaltig verbessern, hätte ich eventuell die Möglichkeit, über den XJR-Stammtisch aus dem Vollen gefräßte Nachbauten der Trägerplatten anfertigen zu lassen.

Hand zum Gruß und Allen, die schon heute zum Treffen fahren viel Spaß und immer genug Asphalt unterm Gummi...

Gruß
Markus

Darkman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Darkman » 18.08.2003 10:13

Hi Marcus,
wir haben ja auf dem Treffen schon kurz geschnackt. Ich hatte aber schon ein paar Bier auf. Also jetzt nochmal. Bei meiner `99er N beträgt der Lochabstand 56mm. Wenn das bei Deiner 1000er auch so ist können wir gerne mal tauschen und probieren.

SV-Markus

Lochabstand

Beitrag von SV-Markus » 18.08.2003 13:42

@darkman

...ich werde heute Abend mal nachmessen und mich dann bei Dir melden!

Gruß
Markus

SV-Markus

Lochabstand

Beitrag von SV-Markus » 25.08.2003 13:35

@darkman

So, gestern war der Black SV Rider mit seiner 650er da (altes Modell) da und wir haben mal nachgesehen; der Lochabdstand ist nicht das Problem, sondern die Kröpfung des Versenschutzes. Wenn man sich die Dinger mal an dem 03er und den anderen Modellen ansieht, fällt auf, dass sich die Bauform doch erheblich verändert hat... Also können wir uns den versuchsweisen Tausch klemmen und stattdessen lieber Bier trinken :P

Gruß
Markus

Darkman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Darkman » 26.08.2003 7:08

Okay,
Wann, Wo?
Bier trinken geht vor mitte September wohl nicht mehr.
Nicht wegen Nasenbleiche, sondern wegen Urlaub.
Sehen uns dann wohl erst wieder bei den Ruhrpott-Freunden.

Antworten