SV1000 Seatpipes
Hi,
ich habe mir auch die GPR-Pipes bestellt, kann´s schon gar nicht mehr abwarten. Ich habe mich für die Edelstahl-Ausführung entschieden, natürlich mit ABE - Amtsdeutschland eben !!!
(In anderen europäischen Staaten lachen die nur über uns)
Ende Dezember gibt es bei gpr-racing.de eine Preisaktion mit der Titan-Ausführung. Schaut mal rein!!!
Gruß haverlig
ich habe mir auch die GPR-Pipes bestellt, kann´s schon gar nicht mehr abwarten. Ich habe mich für die Edelstahl-Ausführung entschieden, natürlich mit ABE - Amtsdeutschland eben !!!
Ende Dezember gibt es bei gpr-racing.de eine Preisaktion mit der Titan-Ausführung. Schaut mal rein!!!
Gruß haverlig
Was hast du dafür bezahlt ?haverlig hat geschrieben:Hi,
Gruß haverlig

Beim nächsten Einkauf starte ich erst mal ´nen Rundruf, jetzt hab´ ich die Dinger und die kommen auch dran oder drunter!!!
Zur Einarmschwinge nur so viel, hätte ich ´ne Duc oder Speed Triple gewollt, hätte ich eine !??!!

(Ich bin ja nicht gerade Eval Knievel musste mich in den Dolos aber nicht hinter einer der beiden verstecken.)