Tankrucksack ????

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Q996

Doch'n Rucksack?!

Beitrag von Q996 » 04.11.2003 20:51

Hey Leute.

Guckt Euch doch mal diesen Rucksack an: http://www.bma-magazin.de/Rubriken/Arch ... blbee.html

Den fahr' ich zur Zeit im Alltagsbetrieb und bin sehr zufrieden damit. Im Falle eines Sturzes dürfte der sogar eher schützen, als gefährden.
Ein TRS ist natürlich im Urlaub zum Karte reinstecken praktischer...

Viele Grüße, Marcus

Zorn

Beitrag von Zorn » 22.12.2003 19:07

ich habe nen Boblbee geschenkt bekommen aber ich dachte mir immer, wenn es mich damit schmeisst, dann bricht es mir auch gleich noch das Kreuz.

Aber sieht ja genau andersrum aus. ich habe es noch nicht probiert, aber jetzt kuck ich mal.

Und wieder nen wertvollen Tip aus dem Besten Forum der Welt bekommen.

Z

haverlig

Beitrag von haverlig » 22.12.2003 21:04

Mahlzeit,

ich darf es wohl garnicht erzählen :oops: , aber ich habe mir ´nen billigen von HG gekauft (ca. 29,-) mit Magneten, Trageriemen und Abdeckhaube, und war bisher Top zufrieden. An Pfingsten bin ich damit durch den Thüringer Wald gefahren, im Sommer durch die Dolos :lol: bis zum Gardasee ohne Probleme. :wink: 8) :P
Ich habe mir an den bestimmeten Stellen eine Folie aufgeklebt, die ich nach der Tour wieder entfernt habe.
Den gleichen Tankrucksack hatte ich schon bei meiner Bandit, für mich tut´s der 2 mal im Jahr. :D

Gruß haverlig

Ulli

Beitrag von Ulli » 21.03.2004 9:39

Hat vielleicht irgendeiner den original Tankrucksack von Suzuki..., wenn ja würde mich interessieren wie gut er paßt bzw. sitzt.

WernervonCroy

Beitrag von WernervonCroy » 23.03.2004 14:22

Hallo!

Also ich habe einen Tankrucksack von Held. Hat 38 ,- gekostet und ist nur so ein kleiner um meine Karte(Kartentasche), Geldbörse, Handy, Papiere und Verbandspäckchen unter zu bringen. Gegebenfalls auch mal die Regenklamotten.
Ist erweiterbar auf 18l. Hatte bis jetzt keine Probleme(250km/h). Allerdings habe ich einige kleine Kratzer auf dem Tank, die ich durch Hektik und Zeitdruck beim abnehmen verursacht habe.
Wenn ich mehr Gepäck transportieren möchte habe ich noch ein paar Satteltaschen von Polo(Road)und das langt.

MfG

Frank

Antworten