Lenkerumbau, wo gut und günstig?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Hexara

Lenkerumbau, wo gut und günstig?

Beitrag von Hexara » 01.05.2004 15:03

Hallo, möchte bei meiner SV 1000 den Lenker höherlegen. bin halt ne alte Frau und habs gern bequem, lach
Nein mal ehrlich: Hat jemand gute Tipps und evtl. sogar Bilder für mich?
Suzuki wollte sowas anbieten, kommen aber nicht in die Pötte, mag nicht warten, da meine Schulter und mein Handgelenk den Stummel nicht so lustig finden.
Gruß Hexara

fun67

Beitrag von fun67 » 01.05.2004 19:37

Hallo Hexara,

kann dich gut verstehen :D geht mir mit dem Handgelenk genauso...
Allerdings eher von meinem kleinem Abflug mit dazugehörigen Bruch des Handgelenkes :oops:

Naja, jedenfalls habe ich jetzt den Superbikelenker von LSL drauf.
Ist schon wesentlich angenehmer....
Zu dem Kitt gehört auch die Stahlflexleitung, aber vorsicht...es ist nur die lange Leitung dabei...die kurze für die andere Seite muss man extra bestellen :twisted: Geldschinderei
Habe für Lenkerkit von LSL 260 Euro bei meinem Schrauber bezahlt.
Einbau mit seiner kleinen Hilfe....er hat hin und wieder mal nach dem rechten geschaut, weil ich ja doch eher mit Menschen arbeite :wink:

Ach ja, auch noch eine gute Massnahme, weil ja schon das ganze Zeug runter muss, eine Griffheizung :D je nachdem wieviel du fährst und zu welchen Zeiten...so wie vor zwei Wochen...morgens um 6....da waren es Minus 3 Grad als ich los bin....war super mit der neuen Griffheizung...
Ist halt Geschmackssache...

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Umbau...

fun67

Q996

Re: Lenkerumbau, wo gut und günstig?

Beitrag von Q996 » 02.05.2004 13:05

Hexara hat geschrieben: Hat jemand gute Tipps und evtl. sogar Bilder für mich?
Hey Hexara.

Hab' die LSL Stummel dran. Sind spürbar bequemer, aber nicht so extrem wie ein Superbikekit. Fotos findest Du auf meiner Website:
http://www.lacroix-online.de/Ahnengaler ... 00S_2.html

Viele Grüße, Marcus

Hexara

Danke

Beitrag von Hexara » 03.05.2004 15:05

Super, danke, werde mich wohl auch für LSL entscheiden.
Gruß Hexara

Antworten