Kennzeichenhalter von Rattel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV-Büsi

Kennzeichenhalter von Rattel

Beitrag von SV-Büsi » 01.05.2004 10:09

Hy Girls and Boys!
Ich bin eben daran, einen eigenen Kennzeichenhalter zu konstruieren. Jetzt habe ich bei Rattel http://www.rattel-motorradanbauteile.de/ einen Kennzeichenhalter gefunden, welcher über eine Platte befestigt wird. Hat jemand von euch diesen Halter :?: Mîch würde interessieren, ob ihr damit immer noch ein Problem mit dem Spritzwasser habt.... :idea: :idea: :idea:
mer xeht sich!

Tauschi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Tauschi » 01.05.2004 11:29

Habe den Rattel Edition2 montiert. Soll irgendwie stabiler als das Vorgängermodell sein. Musste die Befestigungsbohrungen nachfeilen und ein Stück von der Heckverkleidung absägen.

Dank reichlich Silikon habe ich keine Spritzwasserprobleme. Bei mir kommt das Wasser immer von oben (läuft irgendwie zwischen Sitzbank und Verkleidung rein).

SV-Büsi

Beitrag von SV-Büsi » 01.05.2004 22:00

Ja die Lösung mit dem Silikon strebe ich momentan auch an. Das Wasser läuft zwischen Rücklicht und Befestigungsplatte rein... Ich habe eine Lösung konstruiert, welche zwischen dem Rattel- und dem ZTV- Modell liegt, ich werde das Endprodukt ins Forum stellen sobald es fertig ist.

Grüsse SV-Büsi

raser

Beitrag von raser » 04.05.2004 23:07

Hi,

hab auch das Rattel-teil dran.
Passte perfekt. Ohne Probleme und sieht gut aus !
Ob das nun Vs.1 oder Vs.2 ist, kann ich nicht sagen.
Hab das letzten Sept. geholt.

gruss raser

streaker
SV-Rider
SVrider:

Ich habe einen eigenen heckumbau!

Beitrag von streaker » 07.05.2004 14:51

moin
ich habe mein heck selber umgeändert mit einer grundplatte drin und 3 alu winkel zum kennzeichen,beleuchtung,und blinker anbau und meiner ist absolut sppritzwasser dicht !! und mit moosgummi abdichtung gegen scheuerspuren! fotos kann ich auf anfrage zumailen , der bausatz kostet bei mir 60€. die umbauzeit beträgt ca.2 stunden

gruss streaker/ stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Antworten