Akrapovic für SV1000s
Akrapovic für SV1000s
hi leute
hab mir an meine sv 1000s akrapovic dran gemacht bold on mit ABE.
so nun habe ich folgendes festgestellt zwischen fünf und sieben tausend umdrehungen habe ich das totale leistungsloch mann könnte denken das jemannd das motorrad hebt und bei achttausend wieder los lässt die leistung kommt dan schlagartig also richtig unangenehm.
meine frage hat jemannd auch schon so eine erfahrung mit anderen töpfen gemacht oder ist das wiedr mal nur bei mir so war auch beim händler der ist mit gefahren und meinte sie fühlt sich schon etwas merkwürdig an so bockig jetzt hab ich die serien töpfe wieder dran und sie lässt sich einfach beser und ruhiger fahren und denke sie hat auch so wieder mehr leistung wenn jemannd etwas darüber weiß soll er mich doch mal anschreiben was mann da noch ändern kann
hab mir an meine sv 1000s akrapovic dran gemacht bold on mit ABE.
so nun habe ich folgendes festgestellt zwischen fünf und sieben tausend umdrehungen habe ich das totale leistungsloch mann könnte denken das jemannd das motorrad hebt und bei achttausend wieder los lässt die leistung kommt dan schlagartig also richtig unangenehm.
meine frage hat jemannd auch schon so eine erfahrung mit anderen töpfen gemacht oder ist das wiedr mal nur bei mir so war auch beim händler der ist mit gefahren und meinte sie fühlt sich schon etwas merkwürdig an so bockig jetzt hab ich die serien töpfe wieder dran und sie lässt sich einfach beser und ruhiger fahren und denke sie hat auch so wieder mehr leistung wenn jemannd etwas darüber weiß soll er mich doch mal anschreiben was mann da noch ändern kann
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
moin
das problem wird wohl das sein , das durch die anderen töpfe der abgas
rückdruck nicht mehr da ist und so kann die lambda sonde keine korrekte
messung für das motorsteuergerät erstellen und die einpritzung korrekt
versorgen!
gruss stephan
versorgen!
gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
nun ja, durchaus möglich aber da hätte ich ja noch gravierendere Probleme nach Deiner Aussage.
Guck mal in mein Album...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1223442
Also ich höre und merke nix ungewöhnliches...
Greetz Akira
Guck mal in mein Album...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1223442
Also ich höre und merke nix ungewöhnliches...
Greetz Akira
Frage
Wenn ich das so mit den Problemen von Akrapovic höre, vergeht mir die Lust total solche zu kaufen.
Aber ich habe eine Frage. Ich habe mir einen K&N Luftfilter gekauft und habe festgestellt, dass das Bike sich schon ziemlich verschluckt, wenn aber nun noch die Töpfe dazu kommen. Denk ich mal wird das nur noch schlimmer. Kann in dem Fall ein Dynojet PowerCommander helfen?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem PowerCommander?
Aber ich habe eine Frage. Ich habe mir einen K&N Luftfilter gekauft und habe festgestellt, dass das Bike sich schon ziemlich verschluckt, wenn aber nun noch die Töpfe dazu kommen. Denk ich mal wird das nur noch schlimmer. Kann in dem Fall ein Dynojet PowerCommander helfen?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem PowerCommander?
Re: moin
Das kann ich nicht bestätigen. also bei den akropos weiss ich eh nicht.streaker hat geschrieben:das problem wird wohl das sein , das durch die anderen töpfe der abgas
versorgen!
gruss stephan
aber ich habe mir heute die devil magnum high-up montiert.
und natürlich die db eater gleich mal daheim gelassen.
sozusagen sind die pötte nun offen (also fast nix staudruck) da kann man durchguggen.
neben dem das der bock SAULAUT ist, geht er ab wie schmiz katze.
die eaters schraub ich morgen wieder rein