K&N Filter und einstellung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
BigTwin

K&N Filter und einstellung

Beitrag von BigTwin » 17.06.2004 11:41

Hi mein händler sagte mir was von müsste mann drosselklappen danach einstellen habt ihr da welche erfahrungen gemacht bezüglich K&N lufti oder kann ich den rein machen und gut oder muss mann da wirklich etwas einstellen

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 17.06.2004 11:50

ich hab gestern einen K&N in mein mopped gebaut - viele haben vorher gesagt "musst du einstellen" ... hab´s einfach ausprobiert und muss nix einstellen. ich weiß, du hast ein anderes mopped, aber zumindest eine einspritzanlage haben wir gemein.

ergebnis: satteres ansauggeräusch (auspuff kann jeder), nie mehr wechseln, ab 4.000u/min haut dir einer dermaßen ins kreuz, rund 10ps mehr ... obwohl, die letzten 2 punkte könnten auch an was anderem liegen :mrgreen:

Milka

Beitrag von Milka » 17.06.2004 13:04

Nix einstellen, hat bei meiner alten 7000 KM ohne Probleme funktioniert, soger ohne das Ansaugkondom. Klingt einfach super.

Guggst du hier viewtopic.php?t=9814&postdays=0&postord ... e&start=20

Bild

Rage

Beitrag von Rage » 17.06.2004 13:59

Juupp - kann ich nur zustimmen. Andere Einstellungen sind nicht nötig. Läuft genauso geil wie vorher ---> klingt aber jetzt 3x so geil wie vorher :) devil

Daß es Dir stärker in den Rücken haut :) Angel , hat nix mit dem Luftfilter zu tun - herzlichen Glückwunsch dazu ;) gluck

Antworten