Hi,
nun ist es Winter und ich komm im Mai endlich in den Genuss meine SV650S offen zu fahren. Möchte mir ausserdem noch nen High Up Evo 2 kaufen, allerdings nur, wenn ich meine Satteltaschen fürs Klemmen unter die Soziusbank weiterhin verwenden kann. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht oder mit einer anderen High Up? Berühren High Up Auspuffendtöpfe die Satteltaschen(oder nicht) oder muss man sie weglassen?
Denn wenn ich damit keine Satteltaschen für grössere Touren mehr benutzen kann, dann greif ich doch zur Ausgabe ohne Hochlegung.
Danke,
Stefan
Leovince Evo 2 High Up und Satteltaschen möglich?
Re: Leovince Evo 2 High Up und Satteltaschen möglich?
Hallo Stefan,sv-racer 85 hat geschrieben:Hi,
nun ist es Winter und ich komm im Mai endlich in den Genuss meine SV650S offen zu fahren. Möchte mir ausserdem noch nen High Up Evo 2 kaufen, allerdings nur, wenn ich meine Satteltaschen fürs Klemmen unter die Soziusbank weiterhin verwenden kann. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht oder mit einer anderen High Up? Berühren High Up Auspuffendtöpfe die Satteltaschen(oder nicht) oder muss man sie weglassen?
Denn wenn ich damit keine Satteltaschen für grössere Touren mehr benutzen kann, dann greif ich doch zur Ausgabe ohne Hochlegung.
Danke,
Stefan
hast du mal ein Bild im angebauten Zustand mit den Taschen ...dann kann ich dir da sicherlich weiterhelfen!
Grüße
MO
Hallo zusammen,
mal Klartext: Das kannste vergessen, das wird nix.
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt.
Also war ich bei Polo, weil die Satteltaschen gerade billig waren da.
Da meinte der nette Verkäufer, dass ich mal mit dem Mopped vorbei kommen sollte, da er mir nichts verkauft, was nicht passt (Höchst löblich)
Ok, gesagt getan, mit dem Mopped angerauscht, Satteltaschen drangehalten und nix da.......
Die Dinger lagen am Auspuff auf.
Wären also nach ca 10 Kilometern verschmort......
Schade, aber ich habe ja noch nen Tankrucksack und wenns mal weiter weg geht nen richtigen für auffen Rücken
Achso: Ich habe nicht mal den High-up, sondern den normalen, schon da gehts nicht
mal Klartext: Das kannste vergessen, das wird nix.
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt.
Also war ich bei Polo, weil die Satteltaschen gerade billig waren da.
Da meinte der nette Verkäufer, dass ich mal mit dem Mopped vorbei kommen sollte, da er mir nichts verkauft, was nicht passt (Höchst löblich)

Ok, gesagt getan, mit dem Mopped angerauscht, Satteltaschen drangehalten und nix da.......

Die Dinger lagen am Auspuff auf.

Wären also nach ca 10 Kilometern verschmort......
Schade, aber ich habe ja noch nen Tankrucksack und wenns mal weiter weg geht nen richtigen für auffen Rücken

Achso: Ich habe nicht mal den High-up, sondern den normalen, schon da gehts nicht

kaputti hat da mal eine frage die zwar nicht ganz zum topic passt aber nahe drann ist.
und zwar möchte er gerne wissen ob ihr satteltaschen (keine koffer) an der sv habt
und wenn , wie ihr sie davor schützt das sie am hr-rad schleifen
und den lack der heckverkleidung abschleifen/rubeln (mit der zeit)
, weil ihm sind keine blechbügel für die sv ( so wie die meisten anderen nicht choper) bekannt
. oder habt ihr selbst sowas gebaut 
dann um bilder und links bittend , kaputti

und zwar möchte er gerne wissen ob ihr satteltaschen (keine koffer) an der sv habt

, weil ihm sind keine blechbügel für die sv ( so wie die meisten anderen nicht choper) bekannt

dann um bilder und links bittend , kaputti