SV 1000 S K3 Hinterradabdeckung in blau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
jookurt

Beitrag von jookurt » 24.01.2005 21:28

Hallo,

hab mich heute mit M-Design in Verbindung gesetzt. Leider gibt es sie momentan nur unlackiert.

Es sollen in ein paar Wochen (ca. 4-8) eine Ausführung in
Titan matt (regulärer VK 203 Euro) lackiert und in
Carbon-Optik (regulärer VK 218 Euro) kommen.

Also kann ich die momentan nur die Unlackierte Ausführung für 117 Euro inkl. Versand (Natürlich nur für Forenmitglieder) anbieten.
Wer Interesse hat bitte PN. Falls ich mind drei zusammenbekomme kann ich am Preis evtl. noch ein paar Euro machen...

Gruß jookurt

Ach ja, falls jetzt Beschwerden kommen das das Ganze nicht mehr hier her gehört sondern in den Bereich Sammelbestellungen, weiß ich... Hab auch schon die Freischaltung beantragt...

mwx

Beitrag von mwx » 25.01.2005 11:59

jookurt hat geschrieben:Hallo,

hab mich heute mit M-Design in Verbindung gesetzt. Leider gibt es sie momentan nur unlackiert.

Also kann ich die momentan nur die Unlackierte Ausführung für 117 Euro inkl. Versand (Natürlich nur für Forenmitglieder) anbieten.
Wer Interesse hat bitte PN. Falls ich mind drei zusammenbekomme kann ich am Preis evtl. noch ein paar Euro machen...

Gruß jookurt

Ach ja, falls jetzt Beschwerden kommen das das Ganze nicht mehr hier her gehört sondern in den Bereich Sammelbestellungen, weiß ich... Hab auch schon die Freischaltung beantragt...

Hallo jookurt,

hier ... ich ... *hüpf* *wink* *meld* *hüpf* *hüpf*

in Unlackiert oder Original SV Blau

Gruß, Martin

jookurt

Beitrag von jookurt » 25.01.2005 14:15

@ mwx mail mir bitte deine Versanddaten an jookurt1 _ät_ web.de oder die andere Adresse die du hast. Ich sende dir dann eine email mit meinen Kontodaten.

Werd mal bei ein paar Lackierern anklopfen was die so verlangen.

Gruß Jookurt

mwx

Beitrag von mwx » 26.01.2005 23:12

jookurt hat geschrieben:@ mwx mail mir bitte deine Versanddaten an jookurt1 _ät_ web.de oder die andere Adresse die du hast. Ich sende dir dann eine email mit meinen Kontodaten.

Werd mal bei ein paar Lackierern anklopfen was die so verlangen.

Gruß Jookurt

gugugg....

schon was von den Lackierern gehört ?

Versanddaten gehen gleich raus ...

Gruß, Martin

Piet

Beitrag von Piet » 27.01.2005 9:46

Hi falls jemand noch Interresse an einem anderen Design hat.
Ich habe diese Abdeckung
Bild

gibt es hierhttp://www.secdem.fr/CATALOGUE/sommaire ... riere.html zu
kaufen .

Piet

mwx

Beitrag von mwx » 27.01.2005 11:26

Piet hat geschrieben:Hi falls jemand noch Interresse an einem anderen Design hat.
Ich habe diese Abdeckung
Bild

gibt es hierhttp://www.secdem.fr/CATALOGUE/sommaire ... riere.html zu
kaufen .

Piet
auch nicht schlecht ...

90 €uro ??? in Original-SV-Blau ???

jookurt

Beitrag von jookurt » 27.01.2005 21:42

@ mwx... bekomme morgen bescheid was das lackieren kosten soll... Der chef war heute als ich nachgefragt habe nicht da...

Gruß Jookurt

mwx

Beitrag von mwx » 28.01.2005 12:58

Gruß jookurt

huhu...

sach ma´ ... haste schon mal überlegt dies als Sammelbestellung in die Rubrik Marktplatz zu stellen ...???

Vielleicht wollen ja noch mehr Leutz dat Dingens haben... :D

... und evtl ... wird´s dann ´n bissi günstiger ... 8)

Gruß, Martin

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 28.01.2005 14:01

mwx hat geschrieben:

Gruß jookurt

huhu...

sach ma´ ... haste schon mal überlegt dies als Sammelbestellung in die Rubrik Marktplatz zu stellen ...???

Vielleicht wollen ja noch mehr Leutz dat Dingens haben... :D

... und evtl ... wird´s dann ´n bissi günstiger ... 8)

Gruß, Martin

Hat er doch schon auf der Homepage von SV-Rider bei den :arrow: Händlern :wink:

Gruß
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

jookurt

Beitrag von jookurt » 28.01.2005 21:59

@ mwx... hab auf deinen Wunsch hin nochmal alles unter Sammelbestellungen reingeklopft...

Zum Thema Lackieren...
Auf Wunsch kann ich sie auch für euch zum Selbstkostenpreis lackieren lassen. Je nach Umfang der Vorbereitungsarbeiten (schleifen, füllern u.s.w.) kostet das Lackieren lt Lackiererei ca. 80 Euro. Beachtet aber das nach dem Lackieren Anpassungsarbeiten nur noch schlecht ohne Lackbeschädigungen möglich sind. Bei mir waren keine Anpassungsarbeiten nötig und sie hat 100% gepasst. Ich kann euch aber darauf keine Garantie geben, das keine Anpassungsarbeiten nötig sind...

viewtopic.php?p=270960#270960

Gruß Markus

Antworten