Bremsflüssigkeitsbehälter
Bremsflüssigkeitsbehälter
Hi, ich wollt mich mal informieren, ob jemand ne Ahnung hat woher man die Bremsflüssigkeitsbehälter vom Ghostrider bekommen kann (der hat die an seiner GSX-R dran)
Die Dinger sehen aus wie kleine Platsikröhrchen.
Mfg Chris
Die Dinger sehen aus wie kleine Platsikröhrchen.
Mfg Chris

werde mich melden wenn ich mehr weiss

@ Merke :
Da hab ich schon mal reingeschaut. Die wissen auch net wo der GR die Dinger her hat. Und als sie darüber diskutiert haben is das ganze fast in ne Schlägerei ausgeartet...Fand die alle ziemlich aggressiv auf dem Board ;(
@ Gutso :
Net beleidigt sein
Hab gedacht, die beiden könnten das evtl wissen, da sie ja sonst recht fix mit Antworten sind. Aber irgendwie freut sich ja meine schwarze Seele, dass sie mich mal net auf das obligatorische "SUCHE" verweisen konnten
So jetzt sind wir aber immernoch net weiter mit Röhrchen vom GR
Mfg Chris
Da hab ich schon mal reingeschaut. Die wissen auch net wo der GR die Dinger her hat. Und als sie darüber diskutiert haben is das ganze fast in ne Schlägerei ausgeartet...Fand die alle ziemlich aggressiv auf dem Board ;(
@ Gutso :
Net beleidigt sein

So jetzt sind wir aber immernoch net weiter mit Röhrchen vom GR

Mfg Chris
Ghostrider hat geschrieben:@ Merke :
Da hab ich schon mal reingeschaut. Die wissen auch net wo der GR die Dinger her hat. Und als sie darüber diskutiert haben is das ganze fast in ne Schlägerei ausgeartet...Fand die alle ziemlich aggressiv auf dem Board ;-(
Mfg Chris
naja gut das ich noch nicht geschafft habe zu fragen

tjah und jetzt...

Wieviel von diesen Ghostridern gibts denn eigentlich noch?
Eigentlich müssten die doch ihrer Fahrweise nach einer relativ zügig verlaufenden natürlichen Auslese unterliegen.
Da ich selber oft genug im Armageddon-Stil unterwegs war, (hoffentlich wird das mit der SV ein wenig ruhiger, Hubraum und nur 2 Zylinder soll ja entspannend wirken) , hätte ich eigentlich schon mal den einen oder anderen dieser Gattung treffen müssen.
Hab ich aber nicht....
Eigentlich müssten die doch ihrer Fahrweise nach einer relativ zügig verlaufenden natürlichen Auslese unterliegen.

Da ich selber oft genug im Armageddon-Stil unterwegs war, (hoffentlich wird das mit der SV ein wenig ruhiger, Hubraum und nur 2 Zylinder soll ja entspannend wirken) , hätte ich eigentlich schon mal den einen oder anderen dieser Gattung treffen müssen.
Hab ich aber nicht....