Kettenspanner

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Ghostrider

Kettenspanner

Beitrag von Ghostrider » 19.02.2005 16:08

Hallooooo

hat jemand schon Erfahrungen mit Kettenspannern, die direkt an der Schwinge montiert werden? Und die auch ne Aufnahme für Montageständer haben?

Was empfehlt ihr? Habt ihr Links?

Mfg Chris

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.02.2005 16:35

:?:

Der Kettenspanner ist doch Serie :mrgreen: und in der Schwinge verbaut.
Schräg unterhalb dessen ist eine Gewindebohrung. Dort können sogenannte Racing-Adapter (Aufnahmebolzen) für einen Montageständer montiert werden.

Bild

Q996

Beitrag von Q996 » 19.02.2005 16:44

Hey Chris.

Stell Dir mal einen Montageständer vor, der am Kettenspanner fest ist. Und jetzt bau mal das Rad aus ;)

bye, Marcus

Ghostrider

Beitrag von Ghostrider » 19.02.2005 16:46

ja das is klar...
Aber ich mein einen der rein optisch besser aussieht..wenn möglich in elox blau...
Der serienmäßige is ja recht schlicht gehalten ;)

Mfg

x

Beitrag von x » 19.02.2005 16:51

Ghostrider hat geschrieben:ja das is klar...
Aber ich mein einen der rein optisch besser aussieht..wenn möglich in elox blau...
Der serienmäßige is ja recht schlicht gehalten ;)

Mfg
also wenn du nur einen "schöneren" ketten spanner suchst :idea: , die gibt es / hat der kaputti schon gesehn , hm weis er gerade nur nicht mehr von wem ( waren auf der fighter-rama)
aber :roll: gibt's bestimmt auch von anderen "alu-fräs"-künstlern. mußt mal die üblichen wie LSL und Co nach fragen 8)

ja ok hielft jetzt nicht so richtig weiter aber muntert hoffentlich bei der suche auf :lol:

jookurt

Re: Kettenspanner

Beitrag von jookurt » 19.02.2005 20:39

Ghostrider hat geschrieben:Hallooooo

hat jemand schon Erfahrungen mit Kettenspannern, die direkt an der Schwinge montiert werden? Und die auch ne Aufnahme für Montageständer haben?

Was empfehlt ihr? Habt ihr Links?

Mfg Chris
Hallo Ghostrider... kuck mal im neuen Polo Katalog auf Seite 335 ist von Gilles Tooling...

Gruß Jookurt

x

Beitrag von x » 19.02.2005 21:09

ja genau jookurt , die meinte der kaputti wohl auch :wink:

Antworten