Was haltet ihr davon, ich find die schauen recht solide aus, lackiert kommen sie auch, und 195 pfund dürften doch nicht zu viele Euro sein??

Mfg Marwin
Razor hat geschrieben:also ich weiß nich genau, aber das wären bei 195 pounds dann knapp 600 dm also bisschen weniger als 300 euronen (alles grob, alt, geschätzt...) und ich würd gern wissen was das für ne geile innenverkleidung sein soll!?!? für den preis? lächerlich! geht wesentlich günstiger! auch die dinger mit rück/bremeslicht gibt´s bei ziehtech meine ich wesentlich günstiger!?
alle angaben ohne gewähr ^^
: Wirklich?!? Ich dachte immer dass da Frankreich England, USA einen viel besseren Markt haetten...war mal in Annecy, da hatte jedes 2. Bike HUV und jeden erdenklichen Schnick-Schnick (+Hammer-lauten Duc-Sound ueberallMal abgesehen davon dass mittlerweile D *der* Markt für solchen Kram ist
Glaub ich auch nicht, dia haben ja wahrscheinlich nicht mal die 21cm vorgeschriebenen Abstand...PS: soweit mir bekannt ist, ist die lösung mit den integrierten blinkern gar nicht zulässig...........