Maße für die Löcher im Kennzeichen bei originalem Heck
Maße für die Löcher im Kennzeichen bei originalem Heck
Hallo Leute
Nächste Woche darf ich wohl endlich mein Möppi abholen. Da ich schon einen
neuen Kennzeichenhalter für meine SV1000S K3 habe, würde ich gerne die Löcher
im Kennzeichen auch für diesen Halter anfertigen lassen.
Da ich das Kennzeichen aber wenigstens für eine Fahrt (von Düsseldorf nach Gelsenkirchen)
am originalen Heck anbringen muß, sollten das Kennzeichen (also auch die Löcher) wenigstens
kurzfristig irgendwie ans originale Heck passen.
Wenn mir also jemand die Maße nennen kann, in welchem Bereich sich die Schrauben beim
originalen Heck befinden, so wäre mir damit sehr geholfen.
Es muß nicht unbedingt sehr schön aussehen, aber es muß für die 42km nachhause halten.
Gruß Toxic
Nächste Woche darf ich wohl endlich mein Möppi abholen. Da ich schon einen
neuen Kennzeichenhalter für meine SV1000S K3 habe, würde ich gerne die Löcher
im Kennzeichen auch für diesen Halter anfertigen lassen.
Da ich das Kennzeichen aber wenigstens für eine Fahrt (von Düsseldorf nach Gelsenkirchen)
am originalen Heck anbringen muß, sollten das Kennzeichen (also auch die Löcher) wenigstens
kurzfristig irgendwie ans originale Heck passen.
Wenn mir also jemand die Maße nennen kann, in welchem Bereich sich die Schrauben beim
originalen Heck befinden, so wäre mir damit sehr geholfen.
Es muß nicht unbedingt sehr schön aussehen, aber es muß für die 42km nachhause halten.
Gruß Toxic
also mal ganz ehrlich, wenn du zuhause eh nen anderen halter hinmachst, würde ich da nix bohren, lieber mit klebebank anpappen...
oder ne unterlage basteln und diese anschrauben, das kennzeichen dann an den vier ecken an dei unterlage schrauben..
ich hatte den original halter auch weggemacht und die löcher störten mich sehr...
hab mir ein neues machen lassen.
oder ne unterlage basteln und diese anschrauben, das kennzeichen dann an den vier ecken an dei unterlage schrauben..
ich hatte den original halter auch weggemacht und die löcher störten mich sehr...
hab mir ein neues machen lassen.
Danke erstmal für die Antworten.
Aber passen muß es ja auch nicht unbedingt, nur irgendwie für die eine Fahrt halten.
Spiegelklebeband? Bekomme ich doch sicherlich in jedem Bauhaus?
Reicht auch Teppichklebeband? Oder klebt das nicht genug.
Und wäre doch schade, wenn ich unterwegs mein schönen reserviertes
Kennzeichen verlieren würde.
Gruß Toxic
Aber passen muß es ja auch nicht unbedingt, nur irgendwie für die eine Fahrt halten.
Spiegelklebeband? Bekomme ich doch sicherlich in jedem Bauhaus?
Reicht auch Teppichklebeband? Oder klebt das nicht genug.
Und wäre doch schade, wenn ich unterwegs mein schönen reserviertes
Kennzeichen verlieren würde.
Gruß Toxic
Super, danke Bomber....svbomber hat geschrieben:Ich hab nochmal schnell gemessen. Das alte (neue) Plastikgeraffel liegt noch im Keller![]()
Sofern die Bohrungen im Kennzeichen, gemessen von der oberen Kante, einen Abstand von kleiner 7cm aufweisen, lässt es sich am Originalheck befestigen.
Es gibt also eine Möglichkeit Löcher in das Kennzeichen zu machen, die auf beide
Halter passen. So lala auf den originalen und spitze auf den von Zietech.
Gruß und Danke nochmals...
(P.S: Dieter, reparieren darf mein Dealer, aber schrauben und baseteln nur ich