Hinterradabdeckung für SV1000 ! N !
Hinterradabdeckung
Habe mir eine Carbon Hinterradabdeckung bei
www.Powerparts-Hinz.de gekauft.
Gut in der Optik und günstigster Preis.
Achtung: Kettenschutzbefestigung von SV 1000 S K3 zur K4
um 10 cm vergrößert von Suzuki.
Bei meiner SV 1000 S K4 passte die von der SV 1000 N.
Gruß
Herry
Gruß
Herry
Re: Hinterradabdeckung
Wissen die Jungs von Powerparts-Hinz das denn, oder ist das lediglich dein Wissen?Herry hat geschrieben:Habe mir eine Carbon Hinterradabdeckung bei
Gruß
Herry
Gruß Ben
Die Jungs wissen es...
@Ben
Armin (Powerparts Hinz) weiss es, nachdem Herry das Versuchskaninchen gespielt hat. In Düsseldorf hat man Dir schon die HR-Abdeckung der nackten SV zur Seite gelegt. Die Lieferung Deiner Spritsschutzverlängerung vorne müsste eigentlich jede Minute ankommen und dann geht Dein Paket auf die Reise
Was macht der Auspuff? Am WE fleißig gebastelt????
Gruß
Armin (Powerparts Hinz) weiss es, nachdem Herry das Versuchskaninchen gespielt hat. In Düsseldorf hat man Dir schon die HR-Abdeckung der nackten SV zur Seite gelegt. Die Lieferung Deiner Spritsschutzverlängerung vorne müsste eigentlich jede Minute ankommen und dann geht Dein Paket auf die Reise

Gruß
Hallo Jungs und Mädels,
habe soeben was entdeckt:
Das ORIGINAL
Modell(e): SV 1000 N, Abb. blau
Hinterradabdeckung, mit ABE in den Farben - YD8 silber, YAY schwarz, YU7 rot, Inklusive Kettenschutz, ab Modell 05, - Änderungsabnahme nicht erforderlich
Teilenummer: 990D0-16G82-Farbe
unverb. Preisempfehlung: 174.46 EUR
gutt ne?!
habe soeben was entdeckt:

Modell(e): SV 1000 N, Abb. blau
Hinterradabdeckung, mit ABE in den Farben - YD8 silber, YAY schwarz, YU7 rot, Inklusive Kettenschutz, ab Modell 05, - Änderungsabnahme nicht erforderlich
Teilenummer: 990D0-16G82-Farbe
unverb. Preisempfehlung: 174.46 EUR
gutt ne?!
Re: Die Jungs wissen es...
Auspuff und Hinterradabdeckung sind dran und ich finds klasse!SV-Markus hat geschrieben:@Ben
Armin (Powerparts Hinz) weiss es, nachdem Herry das Versuchskaninchen gespielt hat. In Düsseldorf hat man Dir schon die HR-Abdeckung der nackten SV zur Seite gelegt. Die Lieferung Deiner Spritsschutzverlängerung vorne müsste eigentlich jede Minute ankommen und dann geht Dein Paket auf die Reise![]()
Gruß
(siehe Ownerliste)

Zum Spritzschutz hab ich noch ne kleine Anmerkung.
Bei der 1000er K5 wurden die Befestigungspunkte für den Kettenschutz - wo ja auch die Hinterradabdeckung drangeschraubt wird - verändert.
Der hintere Haltepunkt an der Schwingwe ist um ca. 10 cm nach hinten gewandert und sitzt jetzt genau über der Hinterradachse.
Somit passen also alle Hinterradabdeckungen der Modelle K3 und K4 nicht mehr an der K5.
Der Vorteil dieser Veränderung soll sein, daß die Aufhängung/Befestigung stabiler ausfällt und weniger vibriert.
Anscheinend wurden also doch einige kleinige Details bei der K5 überarbeitet.
Für mich bedeutet das leider, daß ich noch etwas auf meinen Spritzschutz warten muß. Der muß nämlich erst noch produziert werden...
Bei der 1000er K5 wurden die Befestigungspunkte für den Kettenschutz - wo ja auch die Hinterradabdeckung drangeschraubt wird - verändert.
Der hintere Haltepunkt an der Schwingwe ist um ca. 10 cm nach hinten gewandert und sitzt jetzt genau über der Hinterradachse.
Somit passen also alle Hinterradabdeckungen der Modelle K3 und K4 nicht mehr an der K5.
Der Vorteil dieser Veränderung soll sein, daß die Aufhängung/Befestigung stabiler ausfällt und weniger vibriert.
Anscheinend wurden also doch einige kleinige Details bei der K5 überarbeitet.
Für mich bedeutet das leider, daß ich noch etwas auf meinen Spritzschutz warten muß. Der muß nämlich erst noch produziert werden...