Welche gibts da so?
Sowas finde ich ziemlich Unverschämt!Topper Harley hat geschrieben: Bin grad zu faul zum Suchen...
Suche doch mal. Ich bin nämlich grad zu faul zum Suchen aber vieleicht findet sich ein Blöder der für dich sucht.Topper Harley hat geschrieben:Welche gibts da so?
Spoki hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass du die originalen Stummel hast? Dort sind die Lenkergewichte nicht als Vibrationsdämpfer montiert sondern als Sturzpads. Bei direkt verschraubten Lenkergewichten ist es egal aus was für nem Material diese sind, da diese nicht zur Vibrationsdämpfung dort angebracht sind.The Spoktor hat geschrieben:meine gewichte sind auch leicht.. an den händen macht das nix...
ja hab ich und bezog mich auf dem post unter (bzw über) mir und auf meine oginolteileGutso hat geschrieben:Spoki hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass du die originalen Stummel hast? Dort sind die Lenkergewichte nicht als Vibrationsdämpfer montiert sondern als Sturzpads. Bei direkt verschraubten Lenkergewichten ist es egal aus was für nem Material diese sind, da diese nicht zur Vibrationsdämpfung dort angebracht sind.The Spoktor hat geschrieben:meine gewichte sind auch leicht.. an den händen macht das nix...
Bei den Tourenstummeln oder Superbikelenkern ist es deutlich zu spüren, dass die Vibrationen geringer sind als bei den Serienstummeln der S.