Fussrasten-Umbau
Fussrasten-Umbau
Hi!
die Bolzen, die die Halterung der Fussrasten sichern, sind wiederum mit Sicherungsscheiben gesichert.
Wie krieg ich die dinger am besten weg?
kann ich die nochmal benutzen oder sollten da neue dran?
flo
die Bolzen, die die Halterung der Fussrasten sichern, sind wiederum mit Sicherungsscheiben gesichert.
Wie krieg ich die dinger am besten weg?
kann ich die nochmal benutzen oder sollten da neue dran?
flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
@ Flo
Mit einer Kombizange oder Radiozange zieht man die halbrunden Sicherungsscheiben einfach ab. Man kann die wieder verwenden (solange man diese nicht irgendwie total verbiegt).
Wenn du die Soziusrasten demontieren möchtest pass ganz genau auf dass die kleine Kugel (zum einrasten) nicht irgendwo weg springt, da diese von einer Feder gespannt ist.
@ svbomber

Mit einer Kombizange oder Radiozange zieht man die halbrunden Sicherungsscheiben einfach ab. Man kann die wieder verwenden (solange man diese nicht irgendwie total verbiegt).
Wenn du die Soziusrasten demontieren möchtest pass ganz genau auf dass die kleine Kugel (zum einrasten) nicht irgendwo weg springt, da diese von einer Feder gespannt ist.
@ svbomber

Wieso werden eigentlich solche unnötigen Fragen gesellt? Faulheit?Flo hat geschrieben:ääähhhh, wat is ne radiozange???

Es kann doch nicht so schwer sein bei google sich die Bilder unter dem jeweiligen Suchbegriff anzuschauen

PS:
Manchmal ärgert mich das Forum dermaßen, weil es die Faulheit der Leute unglaublich unterstützt.
ach nun sei mal nicht so - dafür ist doch das Forum - Fragen und Antworten und wenn er grad hier gelesen hat - wird er auch nicht gleich dran gedacht haben eben bei google zu suchen - ich hätte auch gefragt wenn ich es nicht gewußt hätte - einfach weil ich gar nicht an Go.. gedacht hab...Gutso hat geschrieben:Wieso werden eigentlich solche unnötigen Fragen gesellt? Faulheit?Flo hat geschrieben:ääähhhh, wat is ne radiozange???![]()
Es kann doch nicht so schwer sein bei google sich die Bilder unter dem jeweiligen Suchbegriff anzuschauenMüsste ich ja auch machen um ein Beispielbild zu verlinken.
PS:
Manchmal ärgert mich das Forum dermaßen, weil es die Faulheit der Leute unglaublich unterstützt.

Gutso hat geschrieben:Wieso werden eigentlich solche unnötigen Fragen gesellt? Faulheit?Flo hat geschrieben:ääähhhh, wat is ne radiozange???![]()
Es kann doch nicht so schwer sein bei google sich die Bilder unter dem jeweiligen Suchbegriff anzuschauenMüsste ich ja auch machen um ein Beispielbild zu verlinken.
PS:
es gibt keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten...

....
*blubbermodus ein*Gutso hat geschrieben:Der Einzige der etwas von „blöd“ schreibt bist Dumwx hat geschrieben:es gibt keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten...
Müsstest mir mal zeigen wo ich "blöd" geschrieben habe!
„Unnötig“ und „blöd“ sind für mich verschiedene Worte mit einer ganz unterschiedlichen Bedeutung.
den spruch gab's für deine blöde antwort/anmache.
und du hast recht, in deiner antwort war keine rede von blöd...
... nur war deine antwort völlig unnötig !!!
wegen solcher antworten und kommentare ist schon so manch einer dem forum fern geblieben.
ein forum ist für fragen da ...
wenn dir irgend eine frage nicht passt ... übersehe sie einfach !!! das hilft ...
*blubbermodus aus*
hier mein überarbeiteter kommentar:
es gibt keine unnötigen fragen, sondern nur saublöde antworten ...