Auspuffhalter Alu
Auspuffhalter Alu
Hallo,
ich möchte Alu-Auspuffhalter montieren, bin mir aber nicht
sicher, ob die die Vibrationen auf Dauer aushalten.
Hat dazu schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß
Bernd
sollte eigentlich in die SV1000 Abteilung, Kann das vielleicht einer
verschieben
ich möchte Alu-Auspuffhalter montieren, bin mir aber nicht
sicher, ob die die Vibrationen auf Dauer aushalten.
Hat dazu schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß
Bernd
sollte eigentlich in die SV1000 Abteilung, Kann das vielleicht einer
verschieben
Hallo Bernd,
warum sollte es unbedingt Alu sein? Vielleicht kannst Du die auch aus VA-Lasern lassen. Für die erstellung der DXF-Dateien bin ich zu jeder Schandtat bereit! Vielleicht hast Du ein Muster oder eine Skizze davon mit Maßen. Dabei kann das Material etwas dünner ausfallen und es ist dann nicht soooo viel schwerer als Alu...?
Der Patrik aus dem Forum hat mir das Kühlergitter ->
viewtopic.php?p=265617#265617
zum guten Preis gelasert!
Gruß Dieter
warum sollte es unbedingt Alu sein? Vielleicht kannst Du die auch aus VA-Lasern lassen. Für die erstellung der DXF-Dateien bin ich zu jeder Schandtat bereit! Vielleicht hast Du ein Muster oder eine Skizze davon mit Maßen. Dabei kann das Material etwas dünner ausfallen und es ist dann nicht soooo viel schwerer als Alu...?
Der Patrik aus dem Forum hat mir das Kühlergitter ->
viewtopic.php?p=265617#265617
zum guten Preis gelasert!
Gruß Dieter
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Ich war halt im UrlaubBernd hat geschrieben:mir hat leider die Geduld gefehlt, auf eure Antworten zu warten

Trotzdem: KLICK
Bin zufrieden. Keine Probleme bis jetzt. Gute Qualität.
Habe noch lange Edelstahlinbusschrauben da.
Bei Bedarf schick ich dir welche.
Ich hab die mir auf Länge gesägt/gefeilt.
Sieht ja nett aus, was ich nur nicht verstehe: Das Teil ist ja ziemlich stark gekrümmt damit es von außen an die Schalldämpferhalterung kommt...Bernd hat geschrieben:Hallo,
mir hat leider die Geduld gefehlt, auf eure Antworten zu warten![]()
Ich habe den bestellt.
Hätte man doch was dezenter gestalten können wenn der Schalldämpfer von außen gegen den Halter geschraubt würde??
Gruß Dieter
(a propos lasern, wollte eigentlich auf dem Treffen die Konturen des Tachos der "neuen" SV abnehmen um eine Blende zu zeichnen...

- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Frag mal den Der Yeti. Der hat seine alte vielleicht noch?Dieter hat geschrieben:a propos lasern, wollte eigentlich auf dem Treffen die Konturen des Tachos der "neuen" SV abnehmen um eine Blende zu zeichnen...
Zusammen mit einem Lineal einscannen und fertig - oder per Post schicken.
Ansonsten sag, was du brauchst, kann dir sicher jemand messen.
Hallo,
ich habe die Halter jetzt bekommen. Sehen stabil aus und die Oberfläche ist auch in Ordnung. Angebaut werden sie aber erst wenn ich die Soziusabdeckung habe. Sonst gibts noch ein Knöllchen.
@Wörsty
Ich habe die Schrauben mal dran gehalten. Meiner Meinung nach haben sie (jetzt?) die richtige Länge.
Gruß
Bernd
ich habe die Halter jetzt bekommen. Sehen stabil aus und die Oberfläche ist auch in Ordnung. Angebaut werden sie aber erst wenn ich die Soziusabdeckung habe. Sonst gibts noch ein Knöllchen.
@Wörsty
Ich habe die Schrauben mal dran gehalten. Meiner Meinung nach haben sie (jetzt?) die richtige Länge.
Gruß
Bernd
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Preiswert? Nein.
Aber ich habe meine von: http://www.svrider.de/index.php?seite=links&details=47
Aber ich habe meine von: http://www.svrider.de/index.php?seite=links&details=47