IXIL Underseat Anlage für SV1000 N

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV1000_BY

IXIL Underseat Anlage für SV1000 N

Beitrag von SV1000_BY » 04.11.2005 12:19

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob die von z.B. Paarschburg Wunderlich angebotene Underseat Anlage Conical (Edelstahl; Revolverlook) von IXIL auf eine SV1000 N Bj. 2004 passt? Es wird im Katalog angegeben, dass sie für SV1000 S und N und für SK3 und SK4 passt. Eine ABE gibt es jedoch nur für die SV1000 S SK3!!!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage auf einem Bj. 2004 naked?

Danke !!!

Katrider
SV-Rider

Beitrag von Katrider » 04.11.2005 12:32

Hi,

schau mal hier:

viewtopic.php?t=25856

Ich habe im Moment das gleiche Problem - is aber gar kein Problem :D

Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)

Yannick

Beitrag von Yannick » 05.11.2005 13:19

Hi,

für die K4 gibt es erst welche ab 2006...

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 07.11.2005 12:11

Yannick hat geschrieben:Hi,

... :?: :?:

wer sagt das denn ???

na dann hab ich wohl ´nen Knick in der Optik - IXIL geht auch an der 04ér....

SV1000_BY

Beitrag von SV1000_BY » 07.11.2005 12:15

Danke für eure Infos!

Welche Anlage hast du verbaut Katrider? Das alte Modell mit den "Stutzen" am Ende oder das Modell Conical, welche von hinten aussieht wie eine Revolvertrommel? Hast du Fotos von dem Bike, oder kann ich mir das edle Stück mal ansehen? Nach Unterhaching sind's nur ca.70 km von mir aus.

Kontakt: A.Tiefenbeck@web.de

Gruß

Andi

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 07.11.2005 12:18

SV1000_BY hat geschrieben:Danke für eure Infos!

Welche Anlage hast du verbaut Katrider? Das alte Modell mit den "Stutzen" am Ende oder das Modell Conical, welche von hinten aussieht wie eine Revolvertrommel? Hast du Fotos von dem Bike, oder kann ich mir das edle Stück mal ansehen? Nach Unterhaching sind's nur ca.70 km von mir aus.

Gruß

Andi

..so wie´s aussieht, hat er keine dran...

http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... v_aktion=3

jookurt

Beitrag von jookurt » 07.11.2005 17:13

Das alte Modell mit den "Stutzen" am Ende oder das Modell Conical
Die Endtöpfe sind zwar von der Form unterschiedlich, die Krümmer sind aber die selben... also sind beide Endrohrvarienten nach wie vor im Programm. Nichts alt oder neu...
Für die K4 wie Yannick schon sagt erst ab 2006...

Gruß Markus

Yannick

Beitrag von Yannick » 07.11.2005 18:18

Ruh-Fi hat geschrieben:

wer sagt das denn ???

...weil ich den Importeur gefragt habe...

jookurt

Beitrag von jookurt » 07.11.2005 21:14

Yannick hat geschrieben:
Ruh-Fi hat geschrieben:

wer sagt das denn ???

...weil ich den Importeur gefragt habe...
das ist auch mein kenntnisstand...

Ich kann aber auch Online nix von K4 und auch nicht von einer N finden. Es steht nur die S K3 drinnen...

guckst du

Wenn einer eine an einer K4 drann hat dann hat er an die Krümmer und Fußrasten Hand angelegt oder es war eine K3 mit K4 Lacksatz... Fahren ja auch einige rum... Der von Katrider verlinkte Fred erklärt aber eh alles was geändert werden muß. Aber was mit der ABE ist???

Gruß markus

Katrider
SV-Rider

Beitrag von Katrider » 08.11.2005 8:58

SV1000_BY hat geschrieben:Danke für eure Infos!

Gruß

Andi
Moin,

ich hab die mit "Stutzen", aber noch nicht verbaut - wird jetzt im Winter in Angriff genommen (mit weiteren Umbauten). Ich hab die Info (hier aus dem Forum), daß sie auf der N paßt - im anderen Thread war auch ein Link zu einem Händler, der genau diese Anlage auf der N verbaut hat.
Du kannst dir die Anlage (noch im Karton) gerne anschauen - hab aber meine Werkstatt ca. 20km weiter östlich von Unterhaching.

Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 08.11.2005 12:35

Katrider hat geschrieben: ich hab die mit "Stutzen", aber noch nicht verbaut - wird jetzt im Winter in Angriff genommen (mit weiteren Umbauten).
Ciao Axel
.....viel Erfolg - ist kein grossartiges Problem - musst halt nur genau arbeiten.....

Antworten