Man kann auch die original Bremmscheiben an der Aufnahme der K4/5 verwenden, muß dann aber Abstandshalter verwenden, damit der Abstand passt.
Bin auch gerade daran eine USD Gaben von der K4 einzubauen, warte jetzt nur noch auf den Paketdienst der Bremmsscheiben und die obere Superbikebrücke der GSXR 1000 bringt.
Passt aber alles 1:1, ausser wie gesagt die Modifikation des Lenkungsdämpfers.
Ich habe auch noch den hinteren Dämpfer der K5 eingebaut. Also die kompletten Federelemente der Gixxer in der SV.
Gruß Poldi
upsidedown (USD) Gabel-Umbau Erfahrung gesucht/TÜV möglich?
Hallo,
habt ihr eure Moppeds mittlerweile umgebaut??
Wie sieht es mit dem TÜV aus?
Habt ihr alles eingetragen bekommen??
Würde mich interresieren, ob die TÜV-Eintragung ohne Probleme geklappt hat. Bin auch dabei, die Gabel einer GSX-R750 Bj. 02 in meine SV1000s einzubauen. Leider will der TÜV in Offenbach die Gabel ohne irgendein Gutachten nicht eintragen.
Gruß
Waldi1333
habt ihr eure Moppeds mittlerweile umgebaut??
Wie sieht es mit dem TÜV aus?
Habt ihr alles eingetragen bekommen??
Würde mich interresieren, ob die TÜV-Eintragung ohne Probleme geklappt hat. Bin auch dabei, die Gabel einer GSX-R750 Bj. 02 in meine SV1000s einzubauen. Leider will der TÜV in Offenbach die Gabel ohne irgendein Gutachten nicht eintragen.
Gruß
Waldi1333
SV 1000 S ´04 jetzt schwarz
LED-Blinker, MRA-Vario-Scheibe, Edelstahl-Kennzeichenhalter, Stahlflex, USD-Gabel von GSXR750´02
LED-Blinker, MRA-Vario-Scheibe, Edelstahl-Kennzeichenhalter, Stahlflex, USD-Gabel von GSXR750´02
Hallo,
hab meinen Umbau noch nicht gestartet warte noch auf etwas wärmeres Wetter. Die Gabel einer GSX R 750 K5 habe ich schon in der Garage liegen.
Würde mich auch brennend interessieren ob schon jemand so einen Umbau vom Tüv abgenommen bekommen hat.
Mich würde auch interessieren ob jemand eine Bezugsquelle für Distanzscheiben und längere Schrauben kennt damit ich meine 310 Bremsscheiben behalten kann.
hab meinen Umbau noch nicht gestartet warte noch auf etwas wärmeres Wetter. Die Gabel einer GSX R 750 K5 habe ich schon in der Garage liegen.
Würde mich auch brennend interessieren ob schon jemand so einen Umbau vom Tüv abgenommen bekommen hat.
Mich würde auch interessieren ob jemand eine Bezugsquelle für Distanzscheiben und längere Schrauben kennt damit ich meine 310 Bremsscheiben behalten kann.