verkleidung sv1000N
-
b jensen
verkleidung sv1000N
Ich bin aus Danemark. Ich habe ein rot sv 1000 N.
Ich suche ein moegliches verkleidung .
hart to find
Vieleicht geht es mit die verkleidung des 1000s zu montieren
anyone knows ? sorry my spelling
bjensen
Ich suche ein moegliches verkleidung .
hart to find
Vieleicht geht es mit die verkleidung des 1000s zu montieren
anyone knows ? sorry my spelling
bjensen
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Moin
wie gross soll die Verkleidung denn sein? So richtig gross, wie die Verkleidung von der S, oder eher was kleineres wie ich auch eine habe, über der Lampe?
Ich weiss, dass sich ohne grösseren Aufwand, die Verkleidung der S nicht an die N schrauben lässt, da ja die Halterungen an der N nicht vorhanden sind!
Erst mal
Seether
wie gross soll die Verkleidung denn sein? So richtig gross, wie die Verkleidung von der S, oder eher was kleineres wie ich auch eine habe, über der Lampe?
Ich weiss, dass sich ohne grösseren Aufwand, die Verkleidung der S nicht an die N schrauben lässt, da ja die Halterungen an der N nicht vorhanden sind!
Erst mal
Seether
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
b jensen
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Sorry, vielleicht bin ich blind auf der Pupille, aber ich habe nicht eine Verkleidung fingen können, die auch nur annähernd etwas damit zu tun hat was hier gesucht wird...RobMarley hat geschrieben:schau mal hier.....villeicht gefällt dir was
http://www.mizu.de/10_mizu/de/index_bik ... n_itemsa=7
-
RobMarley
-
b jensen
danke schoen Seether
Ich glaube nicht das es moeglich ist ein gutes verkleidung zu finden .
Ich finde der Vmotor ein pragtstueck zu sein. Aber-ich bin ein middelage man and die sitzbaenke und wind schutz ist nich gut genug . Ich will aufrecht sitzen bequem um die feines Laut des V geniessen .
ich lieb die verkleidung des bandit 1200 aber ich liebe nicht die vierere sound
b jensen
Ich finde der Vmotor ein pragtstueck zu sein. Aber-ich bin ein middelage man and die sitzbaenke und wind schutz ist nich gut genug . Ich will aufrecht sitzen bequem um die feines Laut des V geniessen .
b jensen
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich denke mal, möglich ist es schon, es ist sogar möglich die Verkleidung der Bandit an die SV zu bauen, nur wird das dann bestimmt nicht billig und sollte von Fachleuten gemacht werden. Wegen dem aufrecht sitzen, da hilft ja oft schon ein Superbikelenker Umbau.b jensen hat geschrieben:danke schoen Seether
b jensen
Aber vielleicht solltest Du mal zu Deinem Suzuki Händler gehen und eine DL V-Strom 1000 probe fahren. Hat ja den gleichen Motor wie die SV, ok, ein paar PS fehlen...
Erst mal wieder
Seether
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Hier kannste mal schauen, vielleicht ist etwas für Dich dabei... 
http://www.excell-promotorbikefashion.d ... masken.htm
-
RobMarley
@SeetherHier kannste mal schauen, vielleicht ist etwas für Dich dabei...
habs ja doch richtig verstanden...und JA du scheinst wirklich was auf den Puppillen zu haben
...wobei bei deinem Link extrem viele zur auswahl stehen
Zuletzt geändert von RobMarley am 23.03.2006 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
Manne U
Verkleidung SV1000N
Hallo,
ich hab an meiner SV eine "Metal Dark" Lampenmaske von Polo in Original-Suzuki-Farbe lackiert angebaut. Die Verkleidung ist aus Aluminium und war im Original schwarz-matt.
Den Windschutz finde ich sehr gut . Der Kopf liegt natürlich voll im Luftstrom - dafür hab ich aber kaum Verwirbelungen.
Zusammen mit dem SB-Lenker und Corbin-Sitzbank ne tolle Sache.
Einen Link auf ein Foto bekomm ich nicht hin - aber in der SV1000-Ownerliste (Manne U) hab ich 2 Bilder eingestellt.
Gruss
Manne U
ich hab an meiner SV eine "Metal Dark" Lampenmaske von Polo in Original-Suzuki-Farbe lackiert angebaut. Die Verkleidung ist aus Aluminium und war im Original schwarz-matt.
Den Windschutz finde ich sehr gut . Der Kopf liegt natürlich voll im Luftstrom - dafür hab ich aber kaum Verwirbelungen.
Zusammen mit dem SB-Lenker und Corbin-Sitzbank ne tolle Sache.
Einen Link auf ein Foto bekomm ich nicht hin - aber in der SV1000-Ownerliste (Manne U) hab ich 2 Bilder eingestellt.
Gruss
Manne U