Suche Auspuffanlage und Monoheck

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
maultaeschchen

Suche Auspuffanlage und Monoheck

Beitrag von maultaeschchen » 24.03.2006 17:48

Hallo Leute,

hoffe, es kann mir einer helfen, da ich mir die Finger wundsuche im Netz - zuviele Angebote zu checken!

Suche eine Auspuffanlage ähnlich GPR-Anlage von Thomas Querbach (siehe Umbauten - wird in dieser Ausführung nicht mehr hergestellt). So klein, schmal und hoch nach hinten wie möglich (am liebsten direkt unterm Hintern raus).

Außerdem konnt ich nirgends was finden für den Umbau auf Monobetrieb. Hat jemand ne Idee, welches Monoheck für die SV passt?

Grüßle und Danke im voraus

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 24.03.2006 19:25

Diese hier hattest Du gesehen?

Und hier mal fragen obs das Heck auch einzeln gibt.

Gruß Dieter

Kö-Pi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kö-Pi » 24.03.2006 19:53

Das Heck ist auch einzeln zu haben.

@ maultaeschchen: Deine Angaben im Profil sind aber mehr als dürftig!

Kö-Pi
Hopfen und Malz Gott erhalts !

Walle

Re: Suche Auspuffanlage und Monoheck

Beitrag von Walle » 24.03.2006 22:04

maultaeschchen hat geschrieben:Hallo Leute,

hoffe, es kann mir einer helfen, da ich mir die Finger wundsuche im Netz - zuviele Angebote zu checken!

Suche eine Auspuffanlage ähnlich GPR-Anlage von Thomas Querbach (siehe Umbauten - wird in dieser Ausführung nicht mehr hergestellt). So klein, schmal und hoch nach hinten wie möglich (am liebsten direkt unterm Hintern raus).

Außerdem konnt ich nirgends was finden für den Umbau auf Monobetrieb. Hat jemand ne Idee, welches Monoheck für die SV passt?

Grüßle und Danke im voraus
Schau mal bei E-bay rein da bietet einer ne GPR an, allerdings muß der Sammler entsprechend gekürzt werden, und das Zwischenrohr dazwischen geschweißt werden - hab das gerade hinter mir,allerdings in Eigenarbeit :arrow: owner liste :arrow: Walle da kannst Du sehen, hab allerdings die Töpfe nicht quer gestellt sondern oval hoch .

Gruß Walle

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 28.03.2006 9:57

Poly26 hat auch ein paar neue Sachen unter anderem auch ein Monoheck von hinten.
Das ganze Bike sieht übrigens so aus:

Bild

Tschö Dieter

Antworten