Verkleidungsblinker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
monaro

Verkleidungsblinker

Beitrag von monaro » 28.03.2006 23:19

Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar Verkleidungsblinker. Wer hat solche schon verbaut bzw. welche können empfohlen werden?

Danke
Micha U

PS.: Schaut mal meine neuen PICs in der Ownerliste an!! Neuer Lack und Auspuffumbau

CD

Beitrag von CD » 29.03.2006 6:58

Hallo,

ich habe bei meiner SV 1000 S die weißen LED-Verkleidungsblinker von Louis eingebaut. Sie decken die vorhandenen Löcher in der Verkleidung komplett ab. Allerdings habe ich sie nicht angeklebt wie in der Anleitung angegeben, sondern die Metallplatte auf ihrer Rückseite durchbohrt, Schraube durch, gekontert und dann durch die original "Plastikknubbel" der alten Blinker verschraubt. Hält bombenfest und lässt sich jederzeit wieder lösen (PIC in Ownerliste). Wegen LEDs war aber Blinkerrelais-Umbau wie in der Knowledgebase beschrieben notwendig.

Shaltek

Beitrag von Shaltek » 02.04.2006 10:15

Hi,

ich hab mir die Verkleidungsblinker von Zietech eingebaut. Schaun einfach super an der SV aus.
Aber nur die Teile geht nicht. Man muss zusätzlich entweder Spiegelblinker oder Lenkerendenblinker dranhaben (der liebe TÜV und die Rennleitung stehen sonst im Weg)
Ich habe das ganze im Zuge meines Lenkerumbau durchgeführt.
Habe jetzt einen ABM SB Lenker mit Kellermann Lenkerendenblinker und die besagten Zietech Verkleidungsblinker.

Aber der Einbau ist der Wahnsinn.
Die perfekte Montageanleitung (und auch Bilder) findest Du unter:

http://www.essvau-ig.de/blinker.php

Die ist wirklich gut und aus dem echten Leben.
Eingangssatz: Du brauchts starke Nerven und ein gutes Deo.

Das Ergebniss ist aber toll.
Leider bin ich wohl zu blöd Bilder meiner SV
in meine Ownerliste zu stellen. :nocheck:

Gruß aus München

Klaus

Antworten