N lenker?
-
Walle
Wenn ich mich recht erinnere werden im Neuzustand die Gaszüge von links um das Lenkkopflager hinter der Lampe nach rechts zum Gasgriff verlegt, ich habe die Züge ausgehängt - am besten oben am Lenker - und lass die Dinger gleich rechts rauskommen, keine Probleme beim Einschlagen, egal welche Seite.
Aufpassen mit den Lenkerendgewichten das der Griff sich frei drehen lässt.
Die Arretierung der Lenkerarmaturen-sind zwei so kleine Nippel hab ich abgezwickt - dafür ne Lage Panzertape drumgewickelt - kann so den Lenker und die Armaturen einfacher für mich einstellen.
Viel Spaß beim Schrauben wünscht Walle
Aufpassen mit den Lenkerendgewichten das der Griff sich frei drehen lässt.
Die Arretierung der Lenkerarmaturen-sind zwei so kleine Nippel hab ich abgezwickt - dafür ne Lage Panzertape drumgewickelt - kann so den Lenker und die Armaturen einfacher für mich einstellen.
Viel Spaß beim Schrauben wünscht Walle
und was heißt schmaler streetbar?
denn normalerweise ist ein streetbar min. 80cm breit...drum was ist schmal?
beste grüße,
philipp
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich geh morgen messen...Bednix hat geschrieben:und was heißt schmaler streetbar?
beste grüße,
philipp
Und zu Deiner 800mm Theorie.... die Teile gibts von 530 - 1030mm
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meiner nur 710mm lang ist... 
Habe aber mal ganz genau nachgeschaut, zwecks den ganzen Leitungen. Alles ausser einem Stromkabel kommt auf der linken Seite des Rahmens raus, ergo wäre da noch etwas Spielraum, wenn man die Leitungen etwas anders verlegt!!!
Habe aber mal ganz genau nachgeschaut, zwecks den ganzen Leitungen. Alles ausser einem Stromkabel kommt auf der linken Seite des Rahmens raus, ergo wäre da noch etwas Spielraum, wenn man die Leitungen etwas anders verlegt!!!
besten dank!Seether hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meiner nur 710mm lang ist...
lg ph.
grüße euch,
so, hab soeben einen ganz normalen SBK-lenker geordert. das angebot von louis für den LSL-SBK lenker in alu von 25€ musste ich einfach ausnutzen.
hoffe es fährt sich gut damit.
beste grüße,
philipp
so, hab soeben einen ganz normalen SBK-lenker geordert. das angebot von louis für den LSL-SBK lenker in alu von 25€ musste ich einfach ausnutzen.
hoffe es fährt sich gut damit.
beste grüße,
philipp
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Naja, ein normaler SBK-Lenker dürfte deinem Wunsch nach mehr Vorderradorientierheit
aufgrund seiner Höhe aber nicht ganz entsprechen.
Im Vergleich zum normalen N-Lenker ist in der Höhe kein Verbesserung gegegeben, nur halt mehr Breite.
Flacher SBK bzw. Streetbar hätten m.E. besser deinen Vorstellungen entsprochen.
aufgrund seiner Höhe aber nicht ganz entsprechen.
Im Vergleich zum normalen N-Lenker ist in der Höhe kein Verbesserung gegegeben, nur halt mehr Breite.
Flacher SBK bzw. Streetbar hätten m.E. besser deinen Vorstellungen entsprochen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
hi,
das stimmt, die höhe find ich auch nicht so klasse, nur ist mir der flache SBK-lenker, den ich eigentlich als erstes ins auge gefasst habe, mit 74cm breite zu schmal.
hab ihn probegeriffen beim louis...ich hab da schon einen unterschied gemerkt. unter 76cm wollte ich einfach nicht gehen.
aber du hast recht, die höhe, mit der bin ich nicht vollkommen glücklich, aber bitte bei 25€, ist okay.
lass ich mir noch niedrigere klemmböcke machen, oder ich mach welche von der bandit rauf, dann hab ich die 2cm schon fast wieder drinnen.
streetbar ist gestorben, da man beim hängen, worde mir von einem millefahrer berichtet, den kurvenäußeren arm enorm strecken muss und das handgelenk extrem dehnt...was auf dauer schmerzhaft sein könnte, zu min. bei ihm.
beste grüße,
philipp
das stimmt, die höhe find ich auch nicht so klasse, nur ist mir der flache SBK-lenker, den ich eigentlich als erstes ins auge gefasst habe, mit 74cm breite zu schmal.
hab ihn probegeriffen beim louis...ich hab da schon einen unterschied gemerkt. unter 76cm wollte ich einfach nicht gehen.
aber du hast recht, die höhe, mit der bin ich nicht vollkommen glücklich, aber bitte bei 25€, ist okay.
lass ich mir noch niedrigere klemmböcke machen, oder ich mach welche von der bandit rauf, dann hab ich die 2cm schon fast wieder drinnen.
streetbar ist gestorben, da man beim hängen, worde mir von einem millefahrer berichtet, den kurvenäußeren arm enorm strecken muss und das handgelenk extrem dehnt...was auf dauer schmerzhaft sein könnte, zu min. bei ihm.
beste grüße,
philipp
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Also bei 710mm und 178cm, muss ich das energisch zurückweisen...Bednix hat geschrieben:hi,
beste grüße,
philipp
Und zu dem SBK-Dingens, ich hab auch mal probegesessen auf ner N, mit SBK-Stange... ich kam mir vor, wie auf ner Goldwing...
Nix für ungut, musst ich jetzt halt mal loswerden
-
Doctor Spoktor
ja ja, selber mal probieren.
was verändert sich, wenn es 1cm pro seite kürzer wird...nun es ist ja nicht so, als würde es einfach fehlen. der 1cm, zu min. schaut es so aus, schaucht den ganzen lenker zur mitte hin etwas. mir hats halt einfach nicht getaugt...und ich fühlte mich mim normalen sbk-lenker wohler...obwohl die höhe von 7cm mir wirklich nicht ganz taugt...aber das wird schon. sitz ich halt aufrechter.
beste grüße,
philipp
was verändert sich, wenn es 1cm pro seite kürzer wird...nun es ist ja nicht so, als würde es einfach fehlen. der 1cm, zu min. schaut es so aus, schaucht den ganzen lenker zur mitte hin etwas. mir hats halt einfach nicht getaugt...und ich fühlte mich mim normalen sbk-lenker wohler...obwohl die höhe von 7cm mir wirklich nicht ganz taugt...aber das wird schon. sitz ich halt aufrechter.
beste grüße,
philipp
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Also ich fahre mit dem flachen SBK-Lenker von LSL rum.
Hatte den direkten Vergleich zum normalen SBK-Lenker
(die Suzuki-Werkstatt hatte mir zuerst den falschen Lenker rangebaut).
Der flache SBK-Lenker ist mir aufgrund der geringeren Höhe viel, viel angenehmer.
Und auch breit genug. Der Unterschied zum normalen SBK-Lenker ist nun wirklich nicht so viel.
Der Unterschied in der Höhe und damit auch in der Sitzposition kommt dagegen viel deutlicher zum tragen.
Hatte den direkten Vergleich zum normalen SBK-Lenker
(die Suzuki-Werkstatt hatte mir zuerst den falschen Lenker rangebaut).
Der flache SBK-Lenker ist mir aufgrund der geringeren Höhe viel, viel angenehmer.
Und auch breit genug. Der Unterschied zum normalen SBK-Lenker ist nun wirklich nicht so viel.
Der Unterschied in der Höhe und damit auch in der Sitzposition kommt dagegen viel deutlicher zum tragen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras