Heckinnenverkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Dottore

Heckinnenverkleidung

Beitrag von Dottore » 02.05.2006 20:02

Hallo Leuts!
Suchfunktion hab ich bemüht und bin nicht recht beglückt. Deshalb hier eine kurze Frage an euch: Wo kann ich eine optisch ansprechende und vor allem wasserdichte Heckinnenverkleidung für die K3 erwerben.
Der original KZH war früh einer V2A-Version gewichen, aber leider "regnet" es trotz Gegenmaßnahmen wie Moosgummi und Silikon rein. Helft mir bitte.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.05.2006 20:23

hi,

also ich hab jetzt eine HIV von orangebee von ebay verbaut.
hier der link:
http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung ... dZViewItem

die passgenauigkeit ist gut, da man die bohrungen selbst machen muss, aber das geht ganz flott. man braucht bei der K3 nix sägen oder so.
das schließt überall sehr gut, um nicht zu sagen, perfekt ab.
da kommt sicher kein tropferl kein.

für die K3 N fahrer oder K4+ fahrer: da muss etwas herumgesägt werden, aber nicht viel, da es beim Werkzeugkasten unter der batterie anstoßt.

ich kann das teil nur empfehlen...preis/leistung stimmt.

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Common

Beitrag von Common » 02.05.2006 21:02

Ohne Schneiden ging bei mir nix.

Guggsd du hier.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 02.05.2006 21:18

Ohne was zu schneiden kuckst Du hier. Bei dieser bleibt die Originale noch drunter und ist absolut Wasserdicht. Ich hatte sie aus den gleichen Gründen gekauft.

Tschö, Dieter

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 02.05.2006 22:05

SVDieter hat geschrieben:Ohne was zu schneiden kuckst Du hier. Bei dieser bleibt die Originale noch drunter und ist absolut Wasserdicht. Ich hatte sie aus den gleichen Gründen gekauft.

Tschö, Dieter
der strahler sitzt ja komisch, bzw sieht komischg aus wo der sitzt ,
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 02.05.2006 22:10

Jo , der sitzt auf der KZ Beleuchtung, hab aber jetzt nen andren dran.

Tschö, Dieter

Common

Beitrag von Common » 05.05.2006 12:38

SVDieter hat geschrieben:Ohne was zu schneiden kuckst Du hier. Bei dieser bleibt die Originale noch drunter und ist absolut Wasserdicht. Ich hatte sie aus den gleichen Gründen gekauft.

Tschö, Dieter
Stimmt.

Ich habe an der originalen HUV herumgesäbelt, um von innen den Kennzeichenhalter zu verstärken. Ich traue dem Kunststoff nicht.

Antworten