Auspuffanlage, Krümmer...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
4sind2zuviel

Auspuffanlage, Krümmer...

Beitrag von 4sind2zuviel » 14.05.2006 16:22

Hallo allerseits,

kann mir jemand mitteilen von welchen Herstellern es Komplettanlagen mit ABE für die SV 1000 gibt außer der Shark Anlage?

Zu Shark: Ist die auch ohne Kat genehmigt?

Wo gibt es die Yoshimura oder Akrapovic 2 in 1 zu kaufen und wie ist das da mit ABE?

Fragen über Fragen, aber ich hab die Originaltüten satt...

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 14.05.2006 18:18

Zu Shark: Ist die auch ohne Kat genehmigt?
Ja die gibts auch ohne KAT mit ABE.

Tschö, Dieter

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 15.05.2006 0:13

Die tödliche Kombo ist eine 52er BVLW-Krümmeranlage, die keiner Bauartgenehmigung unterliegt viewtopic.php?t=23475
mit den Pötten von SR-Racing, die man mit mehr oder weniger Aufwand für die SV eingetragen bekommt viewtopic.php?t=23475 .
Die Pötte gibt's immer, die Krümmeranlage wird ab September wieder angefertigt werden:
So!
Endlich abgeschlossen das Thema Krümmer bis zum September.
Dann gibts ne neue Bestelliste!
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

ricode

Beitrag von ricode » 15.05.2006 7:04

wernerscc hat geschrieben:Die tödliche Kombo ist eine 52er BVLW-...
[/quote]

Wie darf man das verstehen?

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 15.05.2006 11:54

ricode hat geschrieben:
wernerscc hat geschrieben:Die tödliche Kombo ist eine 52er BVLW-...
Wie darf man das verstehen?
Kommt aus der Fachsprache der Angler und bezeichnet eine besonders erfolgreiche Kombination zweier Köder beim Fischen :wink:.

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 15.05.2006 13:31

Sag mal Werner, gibt es die BV-Krümmer denn auch für die K4, oder habt ihr nur für die K3 geschaffen.

4sind2zuviel

Beitrag von 4sind2zuviel » 15.05.2006 13:49

Vielen Dank erstmal!!

Nun die Leistungsausbeute mit der "tödlichen Kombo" gefällt mir sehr gut, auch der Preis für den Krümmer ist in Ordnung (350.-?) - nur gefällt mir der Liefertermin September nicht! Der Winkel von Krümmer zu Topf ist auch nicht so ganz mein Fall, da gefällt mir optisch die Shark etwas besser!
Aber Optik allein zählt ja nicht...

Wie ist denn die Leistungsausbeute bei der Shark ohne Kat? Oder besser, was sind die Unterschiede zwischen Shark Krümmer und dem 52 er BVLW?

Kann man bei Shark auch den Krümmer einzeln beziehen? Passen dann jegliche slip on Töpfe...Akra, Termignoni etc...???

Sorry für die vielen Fragen, aber wenn ich Geld ausgebe soll auch alles passen und gefallen!

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 15.05.2006 14:07

Bei Fragen zu Shark solltest Du dich an Fechter wenden.

Tschö, Dieter

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 15.05.2006 15:23

De.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Sag mal Werner, gibt es die BV-Krümmer denn auch für die K4, oder habt ihr nur für die K3 geschaffen.
Gab's für die SV1000 K3 und K5 (identisch zu K4).
4sind2zuviel hat geschrieben:..., auch der Preis für den Krümmer ist in Ordnung (350.-?) - nur gefällt mir der Liefertermin September nicht!
Nun, sagen wir es mal so, der Preis war sensationell und wird in der Neuauflage signifikant ansteigen. Und September ist Bestelltermin, hoffentlich auch wieder für die SV, denn hauptsächlich wird für die TL gebaut. Liefertermin war bei mir Januar und ich war bei den Allerersten. Die Letzten von dieser Kampagne haben ihre Anlage vorige Woche erhalten, ohne zu mullen und zu knullen :wink:.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 15.05.2006 19:07

wernerscc hat geschrieben:die keiner Bauartgenehmigung unterliegt ........!
wie ? das heisst man kann seinen krümmer selber braten und keinen hats zu interessieren ??

das kann und will ich nicht glauben :)

Walle

Beitrag von Walle » 15.05.2006 21:02

The Spoktor hat geschrieben:
wernerscc hat geschrieben:die keiner Bauartgenehmigung unterliegt ........!
wie ? das heisst man kann seinen krümmer selber braten und keinen hats zu interessieren ??

das kann und will ich nicht glauben :)
Ist so, kannst alles machen solange die Bauart bedingte Fahrzeugbreite, das zulässige Gesamtgewicht, und die Höhe nicht überschritten wird :lol: :lol: :lol: - bis zum Endtopf, da hört der Spaß bei uns einfach auf :roll: :wink:

Gruß Walle

erni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von erni » 15.05.2006 22:24

yoshimura kannst du vergessen hat keine abe ist aber eine saugeile anlage siehe ownerliste
akra gibt es keine kompletanlage für die sv nur für die tl aber bei den preisen wird dir schwindelig, man könnte aber eventuell die anlage umbauen
für meine yoshi hab ich mir eine gsxr tüte auf die krümmer angepasst mit e nr da ich nicht zum tüv muss ist mir das sowas von egal ob man sowas in good old germany zugelassen bekommt weiß ich nicht abere warum eigentlich nicht e nr ist da und zu laut ist auch nicht

Gruß Dirk

Antworten