Kennzeichenhalter bei Ebay
-
hardedge
Kennzeichenhalter bei Ebay
Hallo,
bin bei Ebay auf diesen Kennzeichenhalter gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-SV ... dZViewItem
Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Teil gemacht ?
Falls ja ? Passt es gut oder soll ich die Finger von lassen.
Gruß,
Tobias
bin bei Ebay auf diesen Kennzeichenhalter gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-SV ... dZViewItem
Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Teil gemacht ?
Falls ja ? Passt es gut oder soll ich die Finger von lassen.
Gruß,
Tobias
-
steffen1979
Habe zwar selbst eine HUV aber denke mal , dieser KZH sieht vertrauenswürdig und passgenau aus.Stabiler Edelstahl und außerdem 14 Tage Rückgaberecht 
Müsst ihr halt nur dran denken keine Kuchenbleche als Nummernschild zu haben.So wegen Abstand und Montage der Blinker
Müsst ihr halt nur dran denken keine Kuchenbleche als Nummernschild zu haben.So wegen Abstand und Montage der Blinker
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Mittlerweile behaupte ich, haben wir alle Kennzeichenhalter hier im Forum durch, und bei diesem entstehe konstruktiv bedingt unschöne Spalten am Heckteil, da diese durch den Träger nicht abgedeckt werden (angedeutet auf nachfolgendem Bild).
Sämtliche Kennzeichenhalter, welche nicht zumindest die Biegeform vom ZTV-Halter haben, kann man imho vergessen, so verlockend der Preis auch sein mag.

Sämtliche Kennzeichenhalter, welche nicht zumindest die Biegeform vom ZTV-Halter haben, kann man imho vergessen, so verlockend der Preis auch sein mag.

-
Indian
Ich hatte auch zuerst einen KZH, in der Bauart wie der bei Ebay angebotene. Ich fand ihn optisch nicht schlecht, nur hatte diese Bauform den Nachteil, dass das Kuchenblech stark vibriert. Ich hab jetzt den von Kedo (beim SV Treffen gewonnen
) und bin voll zufrieden. Der ist so, wie ihn svbomber beschrieben hat.
-
Doctor Spoktor