Microfilmdaten von SV 1000

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Microfilmdaten von SV 1000

Beitrag von Bednix » 22.05.2006 17:45

grüße euch leute,

da ich momentan zwei drei kleinigkeiten an ersatzteilen benötige, wollte ich fragen, ob die partnumber des microfilms weltweit gütlig sind?
bzw. wie schaut es mit den preisen aus? sind z.b. 17$ ganz normal umzurechnen auf € und ich hab den listenpreis von suzuki für europa?
denke nämlich, dass mich mein händler etwas beschissen hat...
wollte einen gasgriff ordern (nur den gummi) den gibts nicht, hab jetzt einen falschen gasdrehgriff und einen gummi. hat mich 29€ gekostet...das gleiche halt 17$ microfilm angabe.

bitte um info, damit ich weiß ob ch gelegt worden bin oder ob das soweit passt.

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 22.05.2006 17:53

Hallo,
falls Du die fiches von ronayers oder alpha sports meinst, die Teile# sind identisch, soweit das US-Bike die selben Teile montiert hat. Das trifft überwiegend zu. Ausnahme: Frontscheinwerfer, Achssicherung... Farben natürlich... soweit meine Erkenntnisse für die TL. Fiches und Teiletabelle (fiche und Liste) sind m.E. von Suzuki Japan gestellt und deshalb gleich. Ich hab das auch anhand des WHB USA und D verglichen...

Preiskalkulation ist Händlersache, somit frei. Siehst schon im Vergleich o.g. US-Dealer. Im Übrigen ist das auch eine Frage der Verzollung, des Transports und Versteuerung! Die Preise sind in USA staatenbezogen deshalb nicht gleich!

In etwa ist aber schon ein Preisvergleich realistisch!
Zuletzt geändert von WilheLM TL am 22.05.2006 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 22.05.2006 17:55

Ich hab hier noch zwei komplette Originalgasgriffe rumfliegen, frag doch einfach vorher mal hier nach, wenn Du sowas brauchst :wink:.

Tschö, Dieter

Antworten