Kupplungsflüssigkeitsbehälter


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
monaro


Kupplungsflüssigkeitsbehälter

#1

Beitrag von monaro » 25.06.2006 13:30

Hallo,

weiß von Euch jemand, ob es einen Dichtring gibt, der den Kupplungsbehälter nach unten abdichten soll? Ich g laub dort kommt bei mir die Sose raus!

Danke
Micha U.

SVDieter


Re: Kupplungsflüssigkeitsbehälter

#2

Beitrag von SVDieter » 25.06.2006 13:34

monaro hat geschrieben:Hallo,

weiß von Euch jemand, ob es einen Dichtring gibt, der den Kupplungsbehälter nach unten abdichten soll? Ich g laub dort kommt bei mir die Sose raus!

Danke
Micha U.
Nach unten abdichten??? Wo läufts denn raus bei Dir? Haste nen Foto? Ich kann mir echt grad nicht vorstellen was Du meinst.


Tschüss aus Essen,
Dieter

monaro


#3

Beitrag von monaro » 25.06.2006 13:37

Der Behälter ist doch auf den Zylinder aufgeschraubt. Dort wo der Behälter aufsitzt, dort tropft die Suppe.

SVDieter


#4

Beitrag von SVDieter » 25.06.2006 14:22

monaro hat geschrieben:Der Behälter ist doch auf den Zylinder aufgeschraubt. Dort wo der Behälter aufsitzt, dort tropft die Suppe.
Wußte ich garnicht :oops:. Schau mal hier, ob Du was passendes findest.


Tschüss aus Essen,
Dieter

monaro


#5

Beitrag von monaro » 25.06.2006 15:20

...nach der Zeichnung scheint alles fest verbunden zu sein! Habe am WE den Dichtring im Kupplungsausrückzylinder gewechselt, und habe dort eine Schraube im Vorratsbehälter gesehen. Diese habe ich inzwischen auch etwas nachgezogen, aber war nicht der Rede wert. Werde mir wohl den Rizoma Alu Pod holen, und dann mal sehen.
Danke für Eure schnelle Hilfe!

Bin immer wieder vom Forum begeistert. Werde mich wohl dieses Jahr auch mal in Stiege sehen, da eh meine Schwiegis im Harz wohnen (Nordhausen). Freu mich schon drauf!

Gruß
Micha U.

monaro


#6

Beitrag von monaro » 26.06.2006 19:40

...also hab heute alles zerlegt. Der Behälter ist entfernbar. Drunter sind zwei 0-Ringe mit 15mm Durchmesser. Da es diesen wie immer nicht einzeln bei Suzuki gibt, habe ich mir bei Polo einen geholt. Alles passt und ist wieder schick.

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

#7

Beitrag von Bednix » 02.07.2006 11:03

ANDERE FRAGE ZUM BEHÄLTER:

bei louis gibts so einen flüssigkeitsbehälterverschluss aus alu poliert.
passt der auf den behälter der S?
hab nämlich auf meiner N eine S kupplungpumpe, und wäre cool wenn das passen würde.
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006074

besten dank,

grüße philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten