Und hab Anfangs gedacht Puig Racingscheibe und nicht Originalscheibe
ist nicht genau ersichtlich auf seinem Bild (Ownerliste) ob Racing oder Originalform

deswegen hab ich auch gedacht, daß die Racingscheibe womöglich besser wäre

Alles klar
Doch Werner, genau das ist der Fall, die Spoilerscheibe hat schlechter funktioniertwernerscc hat geschrieben:SV Erich hat geschrieben:Hallo SV Dieter
Deine Puig Scheibe ist ja wie die Originalscheibe, ist da überhaupt ein Unterschied zur Originalscheibe (sprich Winddruck) außer Farbesiehe die allererste Antwort von Dieter auf deine Frage, oder denkst du, daß die MRA-Spoilerscheibe mit Superbikelenker schlechter funktioniert, als die Originalscheibe mit Superbikelenker?
SVDieter hat geschrieben:Hallo Erich, ich hatte an meiner mit Superbikelenker bestückten SV eine MRA Spoilerscheibe montiert. Bei höheren Geschwindigkeiten drückte der Wind unangenehm auf den Helm (kch bin 174 cm klein). Ich bin dann auf eine Puig scheibe umgestiegen und seitdem ist Ruhe. Ich kann Dir daher die Puig Scheibe empfehlen.
an eine blaue hatte ich auch gedacht, mich aber dann doch nicht getraut. Jetzt habe ich ne schwarze ... stell doch bitte mal ein Foto rein, wenn Du sie montiert hast ...SV Erich hat geschrieben:Hallo miteinander
hab mich jetzt auch für die Racingscheibe von MRA in blau entschieden, hoffe nur das sie zu den dunkelblau des 04 Modell past.
Gruß SV Erich
genau, würde mich auch interessieren!Jenny hat geschrieben:an eine blaue hatte ich auch gedacht, mich aber dann doch nicht getraut. stell doch bitte mal ein Foto rein, wenn Du sie montiert hast ...SV Erich hat geschrieben:Hallo miteinander
hab mich jetzt auch für die Racingscheibe von MRA in blau entschieden, hoffe nur das sie zu den dunkelblau des 04 Modell past.
Gruß SV Erich