Sind Solohöcker und Verkleidung interessant ???
Sind Solohöcker und Verkleidung interessant ???
Hallo !
Wir beschäftigen uns im Moment mit der Frage, ob es Interessenten für nen Solohöcker und ein Verkleidungsoberteil ohne Scheinwerferausschnitte unter den SV 1000/S Fahrern gibt !!!
Darüber hinaus steht noch ein Bugspoiler und eine Hinterradabdeckung für die Erweiterung unseres Programmes für Nakedbikes zur Debatte !!!
Wenn es Interessenten gibt, meldet Euch einfach mal hier im Forum !!!
Bitte nicht falsch verstehen: Wir bieten mit diesem Beitrag keine Teile an, sondern sind lediglich daran interessiert, ob es genügend Interessenten gibt, um mal einen Formensatz für die Teile bauen zu lassen !!!
Gruss
Wir beschäftigen uns im Moment mit der Frage, ob es Interessenten für nen Solohöcker und ein Verkleidungsoberteil ohne Scheinwerferausschnitte unter den SV 1000/S Fahrern gibt !!!
Darüber hinaus steht noch ein Bugspoiler und eine Hinterradabdeckung für die Erweiterung unseres Programmes für Nakedbikes zur Debatte !!!
Wenn es Interessenten gibt, meldet Euch einfach mal hier im Forum !!!
Bitte nicht falsch verstehen: Wir bieten mit diesem Beitrag keine Teile an, sondern sind lediglich daran interessiert, ob es genügend Interessenten gibt, um mal einen Formensatz für die Teile bauen zu lassen !!!
Gruss
also ein solohöcker der eine e-nummer hat, bzw. leicht gegen das originalteil zu tauschen ist, wäre für mich interessant, jedoch nur legal, stabil und mit perfekter passform!
beste grüße,
philipp
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
@ winni
Eine ABE für nen Solohöcker wirst Du nie dazubekommen !!!
Eine TÜV-Eintragung ist immer nötig, da sowohl die Anzahl der Sitze geändert ist, als auch die eventuelle Möglichkeit besteht, dass der Luftwiderstand sich ändert !!!
Klingt komisch - ist aber so !!!
Wir sind hier schließlich im mit Bürokratie verseuchten Deutschland !!!
Gruss
Eine ABE für nen Solohöcker wirst Du nie dazubekommen !!!
Eine TÜV-Eintragung ist immer nötig, da sowohl die Anzahl der Sitze geändert ist, als auch die eventuelle Möglichkeit besteht, dass der Luftwiderstand sich ändert !!!
Klingt komisch - ist aber so !!!
Wir sind hier schließlich im mit Bürokratie verseuchten Deutschland !!!
Gruss
Preise
@ Winni
Der Preis wird sich nach dem Aufwand für den Formenbau richten !!!
Unsere GFK-Teile sind Made in Germany und qualitativ sehr hochwertig !!!
Nicht vergleichbar mit so einigem Müll, der bei eBay verschossen wird !!!
Was wäre denn hier im Forum so die Preisvorstellung für einen Solohöcker und eine Frontverkleidung (ohne Lampenausschnitte) ???
Vielleicht hat sich die Überlegung für die Musterteile Formen zu bauen und die Teile in einer kleinen Serie zu fertigen ja erledigt, wenn die allgemeine Meinung besteht, son Teil könne man für n Taschengeld anbieten !!!
Gruss
Der Preis wird sich nach dem Aufwand für den Formenbau richten !!!
Unsere GFK-Teile sind Made in Germany und qualitativ sehr hochwertig !!!
Nicht vergleichbar mit so einigem Müll, der bei eBay verschossen wird !!!
Was wäre denn hier im Forum so die Preisvorstellung für einen Solohöcker und eine Frontverkleidung (ohne Lampenausschnitte) ???
Vielleicht hat sich die Überlegung für die Musterteile Formen zu bauen und die Teile in einer kleinen Serie zu fertigen ja erledigt, wenn die allgemeine Meinung besteht, son Teil könne man für n Taschengeld anbieten !!!
Gruss
Also bei meiner (1000er K3) steht unter Ziff.12 (Sitzplätze einschl. Führerpl. u. Nots. Eine 1 !!!SuperbikeParts.de hat geschrieben:Die Info, warum und wieso eine TÜV-Abnahme ist eher allgemein gehalten !!!
Nicht alle Motorräder von der "Stange" sind schließlich Einsitzer !!!
Aber seit wann ist die SV 1000N/S ein Einsitzer ???
Gruss
In den Eintragungen steht: Ziff.12: Wahlw.2, dann Fussrasten u. Haltegriff f. Beifahrer anbauen.
Siehe auch:
viewtopic.php?t=10534&highlight=
oder:
viewtopic.php?t=10581&highlight=
Zum Thema: Nö
Re: Preise
....ich sag mal so in Richtung 300€ wäre als Preisvorstellung recht human zu behandeln....SuperbikeParts.de hat geschrieben: Was wäre denn hier im Forum so die Preisvorstellung für einen Solohöcker
Gruss
ich weiß genau, was das für eine Arbeit ist so etwas anzufertigen - jedoch viel teurer = das zahlt dir dann dennoch keiner für so etwas....
dazu kommt dann noch für euch die Prüfung durch Dekra, Tüv usw ...
Splitterverhalten , Bruchtest und der ganze Rest der dazu gehört...
wenn überhaupt gibt es dann ein Materialgutachten / ein Teile - und techn. Gutachten wird´s mit Sicherheit nicht geben
wie soll denn das Teil in etwa aussehen ????
denn = wenn es kürzer als das Originale ist, gibt es wiederrum Probleme bei der Eintagung - denn es gilt = das Hinterrad darf nicht der Abschluss des Motorrades sein ( hoffe, ihr versteht , was ich meine )
Interesse hätte ich schon an so etwas, wenn die Arbeit gut ist und das Finnish mich überzeugt

Gruss
Hier im Forum gibt’s einige Leute die von www.mlb-motorsport.de die besagten Teile haben und wohl auch zufrieden sind. Kostenpunkt bei www.reifendienst-kiefer.de jeweils 160,-€. Wenn man Racing-Höcker und Racing-Halbverkleidung zusammen nimmt nur 305,-€.Ruh-Fi hat geschrieben:....ich sag mal so in Richtung 300€ wäre als Preisvorstellung recht human zu behandeln....
Bilder:
www.woerstenfeld.de/bike/?action=show_sv&nav_id=486