Darf ich mir den Originalen nur bei Suzuki kaufen?
Gibt es denn noch woanders?

Bei Reinigungsintervallen von 80.000km bedeutet es eigentlich, (fast) nie reinigen müssen und wenn dann im Waschbecken mit Kernseifenlauge und klaren Wasser ausspülen.svbomber hat geschrieben: Sehe den Nutzen nicht.
Und eben aus diesem Grund tendiere ich zum OriginalfilterGutso hat geschrieben:Bei Reinigungsintervallen von 80.000km bedeutet es eigentlich, (fast) nie reinigen müssen und wenn dann im Waschbecken mit Kernseifenlauge und klaren Wasser ausspülen.svbomber hat geschrieben: Sehe den Nutzen nicht.
Für die Reinigung des K&N sollte man wegen dem Baumwollgewebe Spezialreiniger benutzen, der bestimmt auch noch zusätzliche 20,-€ kostet. Außerdem sollte man Papier- und Baumwollgewebeluftfilter nicht mit Druckluft ausblasen oder mit Staubsaugern vom Grobschmutz reinigen, weil das Gewebe beschädigt wird und der feine Mikrostaub (trotz Öl beim K&N) dann nicht mehr effektiv gefiltert und somit in den Brennraum gelangen wird.